vw teilemarkt

suche diese schneinwerfer fürn 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...ich such diese scheinwerfer für mein polo6n bja.96
wenn einer ein link.hat wo sie gibts das wäre toll
mfg davie

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da z.b http://www.ebay.de/itm/Angel-Eyes-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-94-99-Chrom-Klar-/400115496192?pt=DE_Autoteile&hash=item5d28bdf500&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    grüße



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dankt euch der preiß ist auch top die sollen es denn werden in schearz
    aber könnt wetten was die nicht wasser dicht sind und beschlagen von innen...
    was kann man tuen dagegen? mit silikon fein säuberlich abdichten bevor ich die einbaue?

    gruß


    vor allem aber haben die keine ELWR...


    Zitat:

    vor allem aber haben die keine ELWR...

    und sind deswegen nicht zugelassen, außer du hast einen ReImport Wagen.

    Dann lieber die 2teiligen Angel Eyes und die Ringe auf weiß umbauen
    oder du suchst dir andere Scheinwerfer aus.
    hier haste ne auswahl http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254


    bitte bedenken das die teile der letzte schrott sind.ausleuchtung der straße ist schrott , die scheibe ist bloß kunststoff und die haben keine elektrische leuchtweitenregulierung.mindestens die hälfte der dinger ist nach einmaligem waschen ein feuchtbiotop


    Und der einbau ist auch etwas komplext,da das alles aus einem Teil ist *..*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    welche könnt ihr mir denn noch empfehlen die aus glaß sind?



    Zitat:

    welche könnt ihr mir denn noch empfehlen die aus glaß sind?


    "Depo Power Look" oder die originalen.

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja.die.depow.power look.sehen gut aus

    felgen hab ich fahrwerk von h&r Ist auch drin

    poste mal.ein bild


    Ich hatte die Powerlooks auch drinne..
    Also mit Phillips lampen die 80% mehr licht bringen sollen und nach Ca 30minuten vor dem Lichteinstellgerät ist die ausleuchtung gleichwertig als mit den originalen. Vorteil wenn man den Kabelbaum mit einbaut bleibt bei Fernlicht das Abblendlicht an und man sieht in der Ferne gut, hat aber vor dem Fahrzeug auch noch alles ausgeleuchtet..

    Also ich fand die powerlook besser als die originalen mit entspr. leuchtmittel.


    Die Lichteinstellung in höhe und längsrichtung ist aber sehr wichtig und bei den powerlooks nicht so einfach..

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      ich habe noch keine powerlooks besessen die auch nur einmal eingestellt werden konnten ohne das der scheiß stellmotor raus geploppt ist.

      sie kamen einfach nicht hoch genug für den tüv. immer fahrerseite merkwürdigerweise.

      die originalen sind schlecht und so gut wie jeder scheinwerfer ist da besser. mit ausnahme vorn den sonar und daylines.

      die powerlooks wurden doch sogar schonmal vom tüv gelobt das sie wesentlich besser sind als die originalen.


      meiner meinung nach gibt es keine besseren scheinwerfer, als die originalen mit vernünftigen leuchtmitteln


      gelöschtes Mitglied

        eine meinung unter tausenden


        Zitat:

        Und da haben wir schon die Baumarktleuchtmittel.
        Die haben nunmal keine starke Leuchtkraft. Und wenn man schwache Leuchtkraft mit weißen Licht addiert, muss man sich nicht wundern, wieso man auf nasser Fahrbahn nichts sieht.


        Warum sind die MTEC´s denn Baumarktleuchtmittel?




        Also was die Lichtausbeute angeht, geht eigentlich nichts über den Originalen.
        Soll es dann noch was für die Optik sein, müssen es die Klarglasscheinis in OEM Style sein, wie ich sie auch verbaut habe.


        Hab vor einer Woche erst von Powerlook auf Orginal umgerüstet in beiden hatte ich baumarktmüll drinne(wird auch so bleiben weil mir das reicht) und ja die Orginalen haben eine bessere ausleuchtung.


        gelöschtes Mitglied

          da wir hier vom thema abweichen ein paar infos zum thema ausleuchtung.
          http://www.polotreff.de/forum/sear...=ausleuchtung

          da sollte alles gesagt sein und hier ja auch da es ja um die sonar angels ging.




          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen