vw teilemarkt

An die Lackierer: Lackierpistole Bezeichnung Suche

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Kennt jemand von euch diese Devilbiss Pistole? Welcher Typ ist es? Ich weiß nur das es wohl eine HLVP Lackierpistole ist, aber das sagt ja nix aus.

Ist diese nur zum fillern, grundieren oder Klarlackspritzen geeignet oder auch für Lackierungen auf Acryl- und Wassserbasislacken?

Wenn jemand die Pistole kennt wäre es nettt wenn ich ein paar Infos zu ihr bekommen könnte, da ich diese bald bekommen werde und mich dann weiter in die Thematik einarbeite. Da wäre es gut zu wissen ob das eine Pistole für Vorbereitung, Lackierung oder Finish ist... oder evtl. eine die man für alles nehmen kann.

Auf der Devilbiss Homepage hab ich mich schon umgesehen, konnte aber keine mit dieser Verstellschraube zwischen Behälter und Abzug finden, die gleich aussah...

PS: Das Thema wurde in diesem Bereich eröffnet weil ich unter "Weiteres" oder "Sonstiges" kein Thema erstellen konnte. Wenn das ein falscher Bereich ist, bitte verschieben.



devilb.JPG
devilb.JPG

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Keiner da?

Hat schonmal jemand von euch mit DeVilbiss Pistolen Erfahrungen gemacht?


auf der düse muss doch ne größe drauf stehen



Ich habe drei Devillbis-Pistolen. (GTI-Pro, PRI-Pro und SRI-Pro) Devillbis ist auf Augenhöhe mit Sata und beide gehören zum besten, was es gibt. Sogar die billigsten Devillbis und auch die älteren Modelle sind gut.
Deine spezielle kenne ich nicht, aber du kannst mal im[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • fragen.
    Dort kannst du auch die Eignung für unterschiedliche Lacke und die Einstellungsparameter erfragen.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen