vw teilemarkt

Wer kennt diese Felgen?

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Gibt es die Felge in 4x100 16", wie heisst das Modell. Danke .

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehen aus wie Keskin
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sollte ne etabeta turbo sein



    Sind das, ... Die ? ..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    sollte ne etabeta turbo sein



    könnte sein..

    RH hat aber auch so welche, oder es sind original porsche..man weiß es nicht so recht


    RH´s und Porsches sind doch aber net mehrteilig soweit ich mich recht entsinne


    also die Kt7 sind es nicht, hab mal rangezoomt

    Aber auf dem Bild isses echt Schwer zu sagen, hast vieleicht noch nen Paar Bilder von dem Auto?


    RH sind mehrteilig, das wäre die ZW Reihe, aber die haben keinen geschwungenen Stern.

    Müssten Eta Beta Turbo sein so wie die aussehen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die gibts aber net in 4x100, müssten Porsche Lochkreis haben (5x130)


  • ARTEC Edition L



    Zitat:

    sollte ne etabeta turbo sein


    ja denk ich auch!

    die RH sind auch mehrteilig und die originalen glaub auch.

    ach so wenns die etabeta sind dann gibts die nicht in 16".


    es sind etabeta da diese viel mehr geschwungen sind wie rh usw. wenn ich mich recht erinnere war das Auto 2006 in der Vw scene


    die sind von RH wie oben schon erwähnt porsche hat nen anderen LK


    Es sind Eta-Beta Turbos. Gibts in 17" und 18", NUR LK 5x130, und es passen die Original Porsche Embleme.
    Vom Nummerschild her würde es auch passen, er kommt aus der Gegend.

    Warum ich mir so sicher bin? Ich erkenne doch unsere Felgen...


    unsere?fährst du die auch?

    Die Mehrheit hier hat ja gesagt dass es die Eta Beta sind^^


    ich arbeite bei Eta-Beta Deutschland, deshalb sag ich unsere


    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Vielen Dank für die Antworten, sind Eta Beta Turbos.
    Hab die vorgestern auf nem schwarzen 9n3 gesehen und war hin und weg .

    Leider sind die für den 6n2 zu groß bzw. Adapterplatten usw...


    zu groß gibts net, nur zu klein

    Platz schaffen dann gehen se auch drunter! 17er unterzukriegen is jetz net so en großer Akt, Radläufe verbreitern dürfte reichen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen