vw teilemarkt

tachoumbau 6n problem und keine nerven mehr

Kev16v
  • Themenstarter
Kev16v's Polo 6N

hey leutz..

hoffe mir kann endlich mal wer helfen?!
hab schon rum gesucht aber nix wirklich eindeutiges gefunden...
hab endlich meinen umbau des a bretts und des tacho neue ze in alte ze fertig und alles läuft top! keine probleme bis auf den tankgeber! kotzt mich echt an.. hab den schwimmer umgebogen, nix! hab den von der neuen ze drin gehabt! auch nix!
welchen tankgeber oder schwimmer kann ich einbauen? sodass meine tankanzeige geht? (geht jetzt gar net)!

danke schon mal



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schonmal den vom 6n2 versucht?


Kev16v
  • Themenstarter
Kev16v's Polo 6N

nee den noch nicht!
funktioniert das denn dann auch und ungefähr genau?



Hey,

ich glaub mich zu errinern was gehört zu haben ^^
War doch irgendwas, das dort + und Masse vertauscht waren oder Schwimmer ausm neuen oder iwie sowas.

Da war mal was mit Einbau Lupo Tacho in 86c ...

Vielleicht hilft dir das.


Ansonsten schreib Silverpolo6n2 mal an, der kann dir 100% helfen, er hat sich auf Tachoumbau etc Spezialisiert behaupte ich mal so


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte bei TT tacho ne Tankgeber von ne 60 ps Neue ze Polo verbaut an die alte benzinpumpe .


    2d4c5f76d89760d72085
    2d4c5f76d89760d72085

    Kev16v
    • Themenstarter
    Kev16v's Polo 6N

    nabend..

    also hab ich jetzt 3 möglichkeiten wegen dem tankgeber?!

    1. tankgeber und schwimmer von 6n neue ze an die benzinpumpe von der alten ze bauen.

    2. benzinpumpe + geber vom 6n2 (passt das auch ohne großartig was zu ändern)?

    3. benzinpumpe + geber vom golf4 ( passt das auch ohne großartig was zu ändern?

    und was ist am genausten?

    greetz keven


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen