vw teilemarkt

Radio springt nicht mehr an Mögliche Ursachen?

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi Leute,

wie in der Beschreibung schon angesprochen springt mein Radio nicht mehr an und ich habe einfach keine Ahnung woran es liegen kann der Haupt Kabelbaum zum Radio ist alles so wie gehabt Batterie hat auch Saft und naja.

ich wollte die Kabel vom Radio zu den vorderen LS neu verlegen gesagt getan Ergebnis der Radio macht gar nix mehr woran kann das liegen?

Danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße Alex



Radio kaputt, Sicherung kaputt, kabel locker oder garnicht angesteckt, kabelbruch, ...


gelöschtes Mitglied

    Messgerät zur Hand? Kommt am ISO-Stecker Spannung? Dauer und Zündungsplus?

    Sicherung im Kasten und am Gerät i.O. ?

    Grüße
    Tristan



    Das habe ich in meinem 2f auch, vorher lief das Radio einwandfrei und dann wollte ich es in Den Radioschacht schieben, und auf einmal ging nix mehr.


    Drück mal den Resetknopf beim Radio!


    Ich glaube kaum das meins einen Hat


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Vielen dank werde mal rumprobieren gebe morgen mal beschied ob was geklappt hat.

    P.s Ich hoffe es schwer :(


    wenn die sicherungen ganz sind , dann liegts am zündanlassschalter


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Zitat:

    wenn die sicherungen ganz sind , dann liegts am zündanlassschalter
    Wie kann ich den überprüfen und wo finde ich denn?



    Bei mir hats ne Sicherung zerdeppert


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Das ist es leider auch nicht habe alle (Wirklich alle) Sicherungen überprüft sind alle in Ordnung...

    Bin echt am verzweifeln...


    gelöschtes Mitglied

      ich würde mich der theorie kabelbruch anschliessen. hatte mein altes radio auch gehabt oder du hast ne leitung durchgeschmort


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen