vw teilemarkt

Preis Frage G40 Motor

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Hallo, war jetzt schon länger nicht mehr Online (beruflich bedingt).
Hätte auch nur eine kurze Frage:
Was kann ich für meinen G40 Motor inkl. Lader, Kabelbaum,Steuergerät.
Neuteile: Zündkerzen, Zahnriemen, Laderriemen, verlangen?
Laufleistung ca 160tkm
Volle Kompression und Ladedruck.
Vielen Dank für ehrliche u vernünftige Antwoten!
Grüsse Sven



Denke mit 600 bist gut dabei!


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Ok, so die richtung hatte ich gedacht! Wenn ich die Sachen einzeln verkaufen würde, wer der Gewinn wohl um einiges höher, oder?!



gelöschtes Mitglied

    Nee das glaube ich nicht unbedingt, einen kompletten G40 Motor mit guter Bassis komplett zu verkaufen,macht das ganze Angebot interessanter, als sich Einzelteile zusammen zu kaufen, wenn jemand einen G40 Motor möchte.


    würde ihn zusammengabut lassen, manche teile bekommst wohl nur schwer weg, ob jetzt 600 und einer holts ab oder 700 mit 1000x mal post schauen das alle zahlen etc. bekommst, ist denke ich nicht wichtig


    schau doch mal ob noch paar teile mit dazupacken kannst und mach n rundum sorglos paket für umbauer draus

    also HA, bremsen, ladeluftsystem, Krümmer + Kat, spritpumpe, Tacho, getriebe vllt noch den BKR und leitungen, dann sollten 1000€ drin sein und der ders kauft kann sofort umbauen und spart sich n haufen rennerei


    naja dann kann er gleich noch nen guten Polo dazupacken - umbauen und gut is


    Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

    @T4xs:
    Na allen anderen teile hab ich natürlich auch noch! Ich weis nur nicht ob es noch leute gibt die, die teile auch schätzen und somit auch einen ehrlichen preis zahlen wollen/würden


    Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

    Zitat:

    naja dann kann er gleich noch nen guten Polo dazupacken - umbauen und gut is


    Hab ich jetzt leider nicht verstanden



    das is immer die frage obs die leute zu schätzen wissen, kann man von vornherein nie sagen...

    ich geh einfach mal von mir aus, hätte ich den umgebauten net schon stehen, und nochmal nen ganzen umbausatz in der halle liegen, würde ich mir lieber n komplettes paket von einem kaufen, als die teile über wochen und monate zusammensuchen und unterm strich dann mehr ausgeben...

    n kumpel hat für sein aktuelles projekt auch nen kompletten G40 gekauft mit unfallschaden, mit der begründung das da einfach alles dran ist was man braucht

    ich würd einfach mal n rundum sorglos paket im teiletreff ausschreiben... 1000€ wert isses auf jedenfall, schlachtaustos kriegste drunter auch kaum noch


    hey ich habe gemeint wenn dir nen 45 Ps Polo schnappst und das ganze Zeug da einbaust kannst evtl noch 1000 Euro gewinn machen je nachdem!


    Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

    Zitat:

    hey ich habe gemeint wenn dir nen 45 Ps Polo schnappst und das ganze Zeug da einbaust kannst evtl noch 1000 Euro gewinn machen je nachdem!


    Ach so....

    Ne, ich hab genug arbeit um die ohren! Aber die Idee an sich ist gut! Dankré trotzdem MFg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen