vw teilemarkt

Polo 2F Umbau auf 3F Fragen

Pologerät
  • Themenstarter

Moin,

hab jetzt stunden Gesucht aber nicht so wirklich das gefunden was ich suche. Deswegen frage ich jetzt hier mal nach.

Ich habe nun einen Polo 2F Coupe Baujahr 93 mit AAV Maschine. Da der schon 200.000km auf der Uhr hat und sich im Motorraum leichtes klappern breit macht, ich vermute die Hyrdostößel und der Vorbesitzer Schrauben am Motor abgebrochen hat (so ein dulli), habe ich vor wenn der Motor den Geist aufgibt auf einen 75PS Motor umzurüsten. Jetzt würde ich gerne wissen was genau geändert werden muss ausser der Motor und Kabelbaum.

Ich habe die ganze zeit was von Hinterachse ändern gelesen mit Bremsen , aber sind die Bremsen und Hinterachse nicht bis auf G40 identisch?

Ich hoffe mir kann einer jetzt mal wirklich genau sagen was ich für den Umbau in ferner Zeit benötige, damit ich schonmal planen kann.

MfG
paradox



http://www.polotreff.de/forum/t/162555



suche rechts oben----dauer 2sec


sufu
sufu
sufu

und jetzt erzähl hier nicht da steht nichts.. da findest gabze anleitungen



Pologerät
  • Themenstarter

bin SuFu faul Trotzdem danke


Zitat:

bin SuFu faul


Sowas ist an Dreistigkeit wohl kaum zu überbieten...
Was meinst du warum man in der Suche oft nur Schrott findet?
Weil solche wie du sowas posten und schon ist wieder einmal mehr Schrott in der Suche, wenn man "3F" eingibt zu finden.....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bin SuFu faul


    Zitat:
    hab jetzt stunden Gesucht aber nicht so wirklich das gefunden was ich suche


    Passt ja wohl irgendwie nicht zusammen..


    Pologerät
    • Themenstarter

    Google ja aber SuFu von Foren find ich lästig. Passt nicht ich weiß
    Ist jetzt auch egal, thread kann gelöscht werden hab jetzt dank hilfe das passende gefunden


    ich find dafür das das thema hier wechkommt um die sufu net voll zu spammen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen