vw teilemarkt

Seat Aroso Tacho und Tachofolie!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, das Thema bzw. die Themen wurden schon durchgekaut, aber das, was ich suche, was nicht zu finden, von daher:

Ich weiß, das die Schalter vom Aroso in den Polo passen, (hab seit heute welche drinne in Rot) jetzt möchte ich aber auch den Tacho einbauen. Auch der passt, aber: In nem anderen Thread wurde mal geschrieben, das die Tankanzeige nicht ordentlich laufen würde wegen der verschiedenen Maximalen Füllmengen von Benzim im Tank, stimmt das so oder kann ich das ohne Bedenken umbauen? Müsste ja reintheoretisch gehen, weil ja der Schwimmer die aktuelle Füllmenge anzeigt, wa?

Und zum zweiten: Ich hab mir ne originale Tachoscheibe für die neue ZE besorgt und möchte die bearbeiten und dann in meinen Polo bringen. Aber was genau ist das für ne Folie? auch da hab ich nichts passendes gefunden und entziffern kann ich das ganze ehrlich gesagt auch nicht..

Hoffe auf Hilfe!

Gruß, Olli



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

niemand was?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen