vw teilemarkt

6N2 Kratsch-Geräusch beim Kupplungtreten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe seitdem die Tage jetzt so kalt geworden sind das Problem, dass mein Polo 6N2 (mit der kleinen 60 PS Maschine) ein komisches kratsch-, bzw. vibrationsgeräusch von sich gibt. Also genau in dem Moment wenn ich das Kupplungspedal reintrete und wenn die Drehzahl somit absackt. Das ist je nach Temperatur eine Weile lang. Wenn der Motor dann warm ist, ist das Geräusch meistens weg, manchmal bleibt es aber auch und geht garnicht weg. Es klingt als ob es von rechts vorne kommen würde, also irgendwo vor dem Handschuhfach!
Habt ihr Ideen was das sein kann? Bzw wie ich rauskriege was das ist?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!
Penta



Antworten erstellen

Ähnliche Themen