vw teilemarkt

G40 nach umbau sprinkt ned an!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so bei mir währ alles so weit zum starten! anlasser und alles geht! dreht shön sauber durch!


aber sonst macht er keinen mux!

probleme!
1.: kraftstoffpumpen laufen ned ( wenn ich sie überbrück gehn beide)

2.: hab die zündkerzen raus gemacht! is total drocken.. benzinschläuche sind aber richtig drauf!....

3.: ob da zündfunken da ist weiß ich ned ich denk mal ned!

Fragen.: ist des so beim G40, das die zündung und des motorsteuergerät miteinander verbunden ist oder?

wenn zum beispiel de zündung kein signal abgiebt dann hat sogleich de einspritzung und die benzienpumpe kein signal /strom ....oder?

weitere probleme!

hab halt von 45 ps auf G40 umgebaut!
hab den 45ps lichterkabelbaum und sonst alles vom g40 verwendet!

aber ein bestimmter stecker geht vom Motorkabelbaum in lichterkabelbaum rein und den anschluss zhab ich beim 45ps..ler nur 2 polig gehabt! und beim G40 is der 3 polig!

jetzt hatte ich das so zusammengeschlossen wie de farben auch waren ! braun auf braun is ja noirmal (masse)
shwarz auf schwarz! denk mal das des so was wie a signalleitung ist!

und dann war aber das problem das ich ein mal vom G40 kabelbaum ein Grün/schwarzes kabel hatte und beim 45ps..ler kabelbaum ein rot/schwarzes kabel!

hab die 2 auch miteinander verbunden=! is des richtig so=?

ich hoffe doch=))

nur das problem is ja er sprinkt ned an!
was kann ich noch machen=?

hoff ihr könnt mir soweit noch helfen! währ super ich verlass mich auf euch!




Hat der dreier Polo ne wegfahrsperre schon?
Wenn ja könnte es daran liegen


HI so wie dus gemacht hast ist schon richtig !

Das schwarz/rote mit dem grünen
Das schwarze mit dem schwarzen
Das braune kommt auf Masse.

teste erst mal ob du überhaubt einen zündfunken bekommst ! wenn ja , dann tröpfel doch ein wenig bezin in die drosselklape und versuche zu starten , müsste eigentlich funktionieren !

wenn du keinen zündfunken siehst dann wechsel doch mal die zündkerzen.

aber wenn du weißt das der wagen läuft (mit bezin in drosselklappe tröpfeln) dann weiß du ja schon ziemlich sicher das die penzinpume kein signal bekommt !

hast du das kabel für die benzinpumpe und vorförderpumpe richtig angeschlossen ? also beim übergang am weißen stecker neben dem sicherungskasten zwischen motorkabelbaum und innenkabelbaum ! siehe nach ob das rot/gelbekabel richtig verbunden und gepolt ist (an der richten übereinstimmenden stelle) ! und haben die pumpen überhaubt MASSE ?

schau am bessten mal alle genannten punkte nach und melde dich dann ...

CYA FLO

(meist liegt es an den kleinigkeiten warum nix geht!)



Du must den Lichterkabelbaum wegen dem einem Kabel das die 2 Kabelbäume an der Zündspule verbindet tauschen.
Das deine Benzinpumpe net läuft kann andere Gründe haben. Zündschloss Kaputt (Krankheit), Steuergerät oder du hast die 2 Relais die beim Steuergerät sitzen drausen gehabt und verwechelt reingesteckt. Sind unterschiedliche.


gelöschtes Mitglied

    ja das problem hatte ich auch wie zucki 79 schon sagt der lichterkabelbaum muss gewechselt werden ist das einfachste denn die vorförderpumpe läuft nicht an


    hallo kollege. ich gib dir mal meine nr. ich hatte das gleiche problem. ist aber ganz einfach. bei bedarf. 01776371791


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    soo poloproblem behoben=))

    läuft wie a glöckerl=))

    so problem war einfach oben bei den reölais am steuergeret!

    hab des eine überbrückt und cho issa einwandfrei angesprungen!

    nur eins is das halt des relais ned kaputt ist und halt trotzdem ned dann ansprinkt! hab da glaub noch a problem mim steuerstrom vom relais! muss des no genauer anschaun!


    polotreff.de
    #8 - 24.07.2005lichterkabelbaum g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen