vw teilemarkt

Problem Lüftgitter verloren aber was für eine Frontschürtze?

Volvo1301
  • Themenstarter

Hey Leuts habe ein Problem dachte wäre die original Frontschürtze ist es aber nicht habe mein Linkes Nebelschein gitter verloren will mir eins kaufen muss aber wissen was für eine front ?'
hat wer eine Ahnung?



326450_2304343103367
326450_2304343103367
323494_2318650301936
323494_2318650301936

orginal einteilige front
ausm stylingpacket
serie bei colour conzept, gti, xxl....etc etc


Volvo1301
  • Themenstarter

hm.. bringt mir jz nicht viel

war bei Vw habe das Gitter bekommen für original schürtze polo bau j. 98-99
aber passt nicht..



gelöschtes Mitglied

    88-99 ?! was soll n das fürn modell sein?


    Volvo1301
    • Themenstarter

    Ja ich kenn mich da nicht aus habe das Auto so gekauft und weiß nicht wie die front heißt und brauch son nebelschein gitter für links..

    und ja deswegen brauch ich iwie hier hilfe..


    Gehst mit dem Gitter einfach zum Freundlichen und fragst, ob man das noch nachbestellen kann.

    Wenn nicht, dann schaust du einfach mal bei einem Schrottplatz vorbei, ob da was vorhanden ist.

    Falls dort ebenfalls nichts ist, gibt es immer wieder in eBay oder hier im Teiletreff solche Gitter.


    Gruß
    Matthias


    Volvo1301
    • Themenstarter

    Das Problem ist Welche marke ist diese FRONTSCHÜRTZE VON VW ?
    Welches Baujahr?

    Und wen ich das weiß kan ich das Gitter bestellen!
    weil es passen nicht alle da rein!


    Wieso Bj 88 bis 99 ?Der 6N wurde von 10.(?)1994 bis zum 10.1999 gebaut.

    Es gab den 6N mit einer zweiteiligen Front und Heckschürze und in verbindung mit den Stylingpaket oder je nach Ausstattung mit einer Einteiligen Front und Heckschürze so wie es bei dir der fall ist.