vw teilemarkt

Problem Lüftgitter verloren aber was für eine Frontschürtze?

Volvo1301
  • Themenstarter

Hey Leuts habe ein Problem dachte wäre die original Frontschürtze ist es aber nicht habe mein Linkes Nebelschein gitter verloren will mir eins kaufen muss aber wissen was für eine front ?'
hat wer eine Ahnung?



326450_2304343103367
326450_2304343103367
323494_2318650301936
323494_2318650301936

orginal einteilige front
ausm stylingpacket
serie bei colour conzept, gti, xxl....etc etc


Volvo1301
  • Themenstarter

hm.. bringt mir jz nicht viel

war bei Vw habe das Gitter bekommen für original schürtze polo bau j. 98-99
aber passt nicht..



gelöschtes Mitglied

    88-99 ?! was soll n das fürn modell sein?


    Volvo1301
    • Themenstarter

    Ja ich kenn mich da nicht aus habe das Auto so gekauft und weiß nicht wie die front heißt und brauch son nebelschein gitter für links..

    und ja deswegen brauch ich iwie hier hilfe..


    Gehst mit dem Gitter einfach zum Freundlichen und fragst, ob man das noch nachbestellen kann.

    Wenn nicht, dann schaust du einfach mal bei einem Schrottplatz vorbei, ob da was vorhanden ist.

    Falls dort ebenfalls nichts ist, gibt es immer wieder in eBay oder hier im Teiletreff solche Gitter.


    Gruß
    Matthias


    Volvo1301
    • Themenstarter

    Das Problem ist Welche marke ist diese FRONTSCHÜRTZE VON VW ?
    Welches Baujahr?

    Und wen ich das weiß kan ich das Gitter bestellen!
    weil es passen nicht alle da rein!


    Wieso Bj 88 bis 99 ?Der 6N wurde von 10.(?)1994 bis zum 10.1999 gebaut.

    Es gab den 6N mit einer zweiteiligen Front und Heckschürze und in verbindung mit den Stylingpaket oder je nach Ausstattung mit einer Einteiligen Front und Heckschürze so wie es bei dir der fall ist.

    Wenn dein Polo so wie er da steht die Originale Frontschürze verbaut hat und diese nicht irgendwann nachgerüstet wurde reicht es eigendlich aus das man bei VW am Teiledienst den Fahrzeugschein vorlegt damit der Teilemensch aufgrund der Fahrgestell Nr. die richtigen Ersatzteile heraussuchen kann.
    Wenn die bei dir bei VW so doof sind das die noch nicht mal ihre eigenen Poduktpalette kennen würde ich schnellstens den Händler wechseln...


    Volvo1301
    • Themenstarter

    Sorry, Ich meinte Bj. 98-99 das es die Frontschürtze ist aber Vw versichert mir das es nicht übereinstimmt die wurde geändert.. ,die Frontschürtze und habe von Vw ein Gitter Bj. 99 bekommen das wiederrum passt nicht.

    Also habe ich das Problem das die Front denk ich nicht von Vw ist.

    -.-* ist doch scheiße



    Volvo1301
    • Themenstarter

    Also müsst ich das auch bei vw bekommen?


    gelöschtes Mitglied

      natürlich.


      ja
      mensch die ist orginal es gibt eben ne einteile und ne 2teilige und die gitter von der 2 teiligen passen nun mal nicht


      Volvo1301
      • Themenstarter

      Also sag ich dem kerl das ich :

      Lufthutzen GTI Stoßstange orig. Davon für Polo 6n Gitter brauche.?


      Und Danke euch allen für die schnelle Hilfe"


      Zitat:

      die Frontschürtze und habe von Vw ein Gitter Bj. 99 bekommen das wiederrum passt nicht.


      Hmmm,laß mich raten.Die haben dir eine Abdeckung gegeben wo das Gitter Kästchenförmig ist und an einen Ende nach innen gewölbst ist?
      Falls ja haben die dir das Gitter für die Frontschürze das Polo 6N2 gegeben.Wie gesagt leg denen den Fahrzeugschein mit deiner Fahrgestell Nr. vor dann bekommst du auch die richtigen Teile bzw hau denen das falsche Teil gegebenfalls um die Ohren wenn die zu doof sind ihr teileprogramm zu bedienen weil auch unter BJ 99 müßten bei denen im Menü sowohl der ältere 6N als auch ner neuere 6N2 aufgeführt sein.

      NIX GTI Frontschürze,die Einteilige Frontschürze wurde wie schon weiter oben geschrieben nicht nur beim 6N GTI verbaut.


      die haben ne etka mit bildern die 2teilige sieht komplett anders aus wirst es schon rausfinden


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • sollte die Teilenummer sein,falls die noch Aktuell ist,ja ich weiß da steht 6n/6n2,aber es geht sicher um den 6n,weil beim 6n2 gab es keine Stylingschürze.
      Rechts und Links ist gleiche Teilenummer


    • man sieht es im etka eig
      müssen schon richtige vollidioten dran sein die das bedienen


      Volvo1301
      • Themenstarter

      So wie das rechte sieht es aus!

      was ich bekommen habe.


      2843ljm_23.jpeg
      2843ljm_23.jpeg

      gelöschtes Mitglied

        Da fehlt halt die Aussparrung für den Nebelscheinwerfer, sonst passts.

        Insofern die Menschen klug genug waren links von rechts zu unterscheiden


        Ist für ohne Nsw.

        Nicht Böse sein,aber wo warst mit dem Kopf als du die Teile geholt hast


        Dann sind das nicht nur richtige Vollidioten sondern voll die Tortenheber dort bei VW weil das sieht mir so aus wie die Teile welche beim Polo Classic/Variant in der Frontschürze verbaut sind und das ist kein 6N sondern ein 6KV


        Volvo1301
        • Themenstarter

        das bild is aus Googel so sieht das aus was der kerl mir gegeben hat.

        und ich bin zu ihm hin habe mein problem geschildert dem Vw mensch und er hat gemeint is Bj.98 und er bestellt mir des gitter und Ya.

        jz merk ich es passt nicht und es is andere front also styling


        ja zurückgeben müssen die zurück nehmen sofern dun richtige angaben gemacht hast

        also stylingstoßi mit nsw aussparung für polo 6n baujahr 98


        Volvo1301
        • Themenstarter

        ok werd am Montag ma hinfahren und des nochmal klären ich lade hier nochmal 2 bilder hoch die ich gemacht habe.

        des 1 bild is die orig. wo drin is.

        andere was der mir verklickern wollte.

        problem is kenn mich noch net so mit vw und den sachen aus ..


        Volvo1301
        • Themenstarter

        1) Bild von dem Kerl bekommen

        2) bild die is drin und die hol ich mir dan erneut nochmal
        aber die von vw haben ja no plan habe dem ja sogar mein auto noch gezeigt.


        IMG_4605.JPG
        IMG_4605.JPG
        IMG_4606.JPG
        IMG_4606.JPG

        und was soll daran jetz nich passen? also für mich sieht das nach der richtigen blende aus....


        Volvo1301
        • Themenstarter

        Nein die is iwie zu Breit komme da nicht rein und es nimmt sich von der Form nur sehr wenig

        oder muss ich die Blende zerbrechen und reinspachteln ;P

        hmm weil so sieht es schon gleich aus..


        Volvo1301
        • Themenstarter

        und glaube die ecke is spitzer und schmaler


        Zitat:

        und ich bin zu ihm hin habe mein problem geschildert dem Vw mensch und er hat gemeint is Bj.98 und er bestellt mir des gitter und Ya.


        Naja,dann sieht die Sache schon wieder anders aus je nachdem was du ihn genau geschildert hast...vor allen wen du dich mit VW nicht so auskennst und den Typen dementsprechend wer weiß was versucht hast zu erklähren.

        Deswegen wie gesagt in solchen Fällen immer den Fahrzeugschein vorlegen damit der Typ sich die passenden "Antworten" selber heraussuchen kann...oder du hättest hier mal nachgefragt bevor du wegen Ersatzteile losgezogen wärst wenn du dir unsicher bist,warst .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen