vw teilemarkt

gibt es diese felgen zu kaufen?

Stivie
  • Themenstarter

haaaaaaaallo

um eine riesige diskussion über geil oder hässlich zu entfachen: es geht mir nur um die felgen im folgenden video :

ich habe etwas vergleichbares vorher nochnich gesehen.
und irgendwie sehen die ohne speichen echt klasse aus, aber das ist ja geschmackssache.

hat jemand schonmal etwas vergleichbares gesehen?




Moin

Das sieht fast aus wie Plexiglas. Ich glaube nicht das die Kaufen kannst, aber wenn doch, wirst wohl Probleme mit dem Tüver bekommen. WCC stellt nix für gutes für den Deutschen Tüv her Ist manchmal auch schade.


wcc-tron-night-007.j
wcc-tron-night-007.j

Hab auch schon mal spaßenshalber nach solchen Felgen gesucht (deswegen: )[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber nix gefunden.

    Naja, also nix ernstahftes, nur [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Sieht mir auch nach Glas/Plexiglas aus, wahrscheinlich Showeffekt. Denke nicht, dass die zum Fahren gemacht sind.

    Gruß


    Die felgen bestehen aus Polycarbonat.

    laut hersteller kostet eine felge damals 5000$ es gab sie in folgende größen 20", 22" und 24".

    in deutschland sind sie verboten keine lüftung der bremsanlage

    sind nur show dinger und für dubai gedacht wer gibt den hir 20.000$ für felgen aus die er nicht wirklich benutzen kann...


    Sieht natürlich net soooo schlecht aus...

    Aber 5 scheine,is mal ne Hausnr...


    Stivie
    • Themenstarter

    mmhm -.-

    naja immerhin weiss ich jez das ich mal millionär werde und auswander (:


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    n deutschland sind sie verboten keine lüftung der bremsanlage


    also die carline cm 0 darf man in deutschland fahren....die ist zwar nicht durchsichtig, aber ebenfalls komplett geschlossen


    Zitat:


    also die carline cm 0 darf man in deutschland fahren....die ist zwar nicht durchsichtig, aber ebenfalls komplett geschlossen


    mhhh vieleicht besteht die aus metall?


    Da du es ja genau haben willst ist Polycarbonat entflammbar und nicht gut anzusprechen auf bestimmte chimikalien zb, Ammoniak bestandteil von dünger, vogelkot, und Tierische kadavar... somit wirds nie durch den tüv kommen..


    mfg



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    das ist mir schon klar, nur aus deiner aussage liest man heraus, das geschlossene felgen nicht zulässig sind bei uns. und dem ist ja nun nicht so u know?


    Stivie
    • Themenstarter

    aber ist auch unvorstellbar das nur plexigas die felge zusammenhält


    mich interessiert eher wie man Strom in ein drehendes Rad bekommt. Das ist schließlich nicht verboten und sieht derbe geil aus.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    na der strom in der felge ist nicht verboten, das leuchten schon

    wird sicher über ein w-lan kabel laufen

    nee schmarrn, mit sicherheit led's mit ner batterie. ein reifendrucksensor hat schließlich auch eine batterie eingebaut


    Induktion.... oder eben ne Batterie verbaut, wa

    Edit: hab den Eintrag von beast net gesehn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen