vw teilemarkt

Felgen/ Daumen Hoch oder Runter?!

Marushin89
  • Themenstarter

Da ich mir für nächsten Sommer neue Felgen kaufen möchte, mit mehr Speichen, haben wir mal welche drauf geschraubt.

Was haltet ihr davon?



IMAG0383.jpg
IMAG0383.jpg
IMAG0384.jpg
IMAG0384.jpg

gelöschtes Mitglied

    Passt ganz gut..


    Die Felgen sind geil! Aber bei deiner Lackierung würden eher dunkle Felgen passen! Vielleicht noch n polierter Rand. Aber von der Form und Größe echt geil!



    Find die so "08 15" Polo Felgen, wie RH Cup etc....


    Marushin89
    • Themenstarter

    Naja sie waren auch derbe zu breit......waren glaube 9j oder sogar 10j hinten. Am liebsten wären mir so OZ Turismo WRC oder so. Auf jeden fall sollen die RH Cup felgen runter, werden dann verkauft.


    die felgen passen...stern matt schwarz und innen/außen bett in wagen farbe...wär mal was anderes oder komplett matt schwarz..


    gelöschtes Mitglied

      naja also mein Geschmack sind die nicht bzw. so du solltest dich nach meiner Meinung mal nach anderen umsehen dunkler oder vielleicht selber spritzen, bei der Größe kann ich mich der Meinung von munin anschließen


      Steffan Evo, sind doch geile Felgen, der müsste dann zwar etwas tiefer aber geht wohl noch so.
      Felgen schwarz und dann den Rand entweder in dem grün oder in dem orange.
      Käme glaub ich ganz gut.


      ich mags auf dem polo.

      siehe mein profil die bmw alpina felgen, gibt es auch in 15 zoll



      sieht nicht schlecht aus , aber sind so allerweltsfelgen mittlerweile.was individuelleres wäre geiler.


      Was habe ich dir gesagt? einfach mal auf mich hören


      Zitat:

      Naja sie waren auch derbe zu breit......waren glaube 9j oder sogar 10j hinten. Am liebsten wären mir so OZ Turismo WRC oder so. Auf jeden fall sollen die RH Cup felgen runter, werden dann verkauft.
      da kannst meine haben bei intresse biktte nachricht ...

      hmm die felgen wo druf sind auf dem polo nicht mein fall aber geht


      taugen!


      Ich finde die Felgen immer noch Geil. Hatte ich auch schon mal


      84.jpg
      84.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen