vw teilemarkt

Im kalten Zustand Motor aussetzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
Ich habe da ein Problem hoffe ich aber nicht.
Und zwar habe ich öffters jetzt in der letzten Zeit bemerkt das wenn ich die Nacht mein Auto nicht gefahren habe und morgesn los Fahre und auf einem Punkt das Gas pedal drücke, dann merke ich wie der Polo an Leistung verliert sprich nicht schneller fährt auser ich drücke das pedal etwas mehr dann geht es wieder weg aber sonst ist das halt nur ein paar Sekunden so .
Hoffe ihr versteht mich kann mir da mal jemand helfen?
Danke im vorraus



Kann sein das dein Wagen sich in dieser Jahreszeit in der Kaltstartphase befindet . Einsteigen und Plattgas ist dann nicht möglich . Macht meiner auch nicht . Der fährt sich dann so als hätte ich einen Hänger dahinter.

Sollte der aber ruckelig laufen und nach Sprit stinken , könntest du mal den blauen Temperaturfühler austauschen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen