vw teilemarkt

Suche schöne Reifen für 8 und 9*13

Pizzadriver10
  • Themenstarter
Pizzadriver10's Polo 6N

Moin

Bin am überlegen auf meinen 2F 8 und 9*13 drauf zu machen. Suche dafür schöne Reifen. Bin am überlegen vorne 175/50 oder 195/45 und hinten 215/50, weiß aber nicht so richtig. Was ist mit dn 215, sind die auch am auslaufen oder gibt es die weiter. Würde gerne so eine optik haben wie bei diesem Zweier Golf. Danke schon mal.

Andy



Dubfest09049.jpg
Dubfest09049.jpg

gelöschtes Mitglied

    13" aufn 6n? ich finde das sieht einfach nicht aus.


    Pizzadriver10
    • Themenstarter
    Pizzadriver10's Polo 6N

    Ne, nicht ganz. Habe geschriebe das sie für meinen 2F sind
    Aber ich gebe dir da mal eben so recht



    gelöschtes Mitglied

      ach kacke. dann hab ich nix gesagt. weitermachen!


      Hol´ dir 9J & 10Jx14 Felgen. Vorne 195/45 drauf und hinten 225/40!

      MfG


      Zitat:

      Hol´ dir 9J & 10Jx14 Felgen. Vorne 195/45 drauf und hinten 225/40!



      ja klar 10j und 225 bei 45 ps.


      10Jx14 mit 255/35-14 auffem 2er Jetta QP mittem 1,6er PN ( 70 PS ) geht auch . Er fragte ja nach schönen Reifen und nicht nach Reifen mit denen er schnell voran kommt :P


      Ok da hast du recht ich wollte nur den nachfolgenden fred vermeiden mit titel: "Mein Polo zieht mit den neuen felgen nicht mehr, warum "


      Pizzadriver10
      • Themenstarter
      Pizzadriver10's Polo 6N

      wollte eigentlich auf 13 zoll bleiben, und ne 10 hinten bei 2f, wenn das wie bei 6n passt, dann passe ich. die arbeit hatte ich schon. aufschneiden ziehen einschweißen. Sieht heftig aus, ist aber scheiß arbeit. ich glaube ne neuer ist für nen 2f hinten schon recht gut. weiß aber immer noch nicht ob es diesen 215/50 noch weiter gibt und wie der sich auf der felge macht. Ob der sic schön zieht. Habt ihr sonst noch reifen die ich auf ner 9er ziehen kann und fahren darf? oder noch mal andere farge, was meinste was das für reifen auf de golf oben sind und welche felgen größe die haben?



      Schau mal da nach.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das sind 215/50 auf ner 10er Felge.

      Vieleicht findest du ja noch was anderes.


    • Pizzadriver10
      • Themenstarter
      Pizzadriver10's Polo 6N

      Die wirst doch bestimmt nicht auf ne zehner eingetragen bekommen. Oder meinste da gibt es möglichkeiten? bis wa werden die wohl beim tüv mit machen 9 oder 9,5 und gibt es die reifen weiter oder ist die produktion auch eingestellt worden. wie bei den 215 und 245 für 15 zoll


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen