vw teilemarkt

passen diese Felgen?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, wollt nur wissen, ob diese Felgen bei mir passen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wollte aufjedenfall 16 zoller haben! in schwarz aber passen die? und schleifen die auch nirgends gegen? Bin mir halt unsicher auf was ich achten muss?

    z.b die felgen, die ich zurzeit drauf habe, die sind auch eingetragen in meinem fahrzeugschein.
    Da steht: 195/45R15 A.LM-FELGEN 7JX15 H2 TYP 7015



  • 16 x 7 Et 38 sollte passen.

    WENN überhaupt musst du Spurplatten fahren damit sie nicht im Inneren Radkasten schleifen, denke ich aber nicht.

    Schicke Felgen.



    Ps: Kommt natürlich auch noch auf deine Tieferlegung an.


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    welche Spurplatten würdest du empfehlen. also z.b wieviele mm? Du meinst die Spurverbreitung richtig? und meine tieferlegung weiss ich jetzt nicht so genau :S

    im fahrzeugschein steht noch:
    KENNZ.: E1 036110*ZU FELD 20 M.AP.FAHRWERK,
    Federkennz.VA: 70-170/20-60-80, HA: 50-200/20-60-80,
    ABSTAND RADMITTE/KOTFLÜGELKANTE V/H: 300/305mm



    Felgen kaufen, draufpacken ... Gucken und messen.

    Ich sagte ja... "MUSS" nicht.. "könnte" sein ... Weil deine ET ziehmlich hoch ist. Ich weiß grad nicht mehr wie sich das beim 6n verhält..


    gelöschtes Mitglied

      Mal die Suche nutzen wäre angebracht!


      Spielverderber.


      gelöschtes Mitglied

        Was hat das damit zu tun.

        Das ist eine Durchschnittsgröße mit Durchschnitts ET und es gibt genug Infos drüber. Ist ja nicht das erste Thema von Ihm das geöffnet wurde, obwohl die Suche darüber explodiert.


        kurz und knapp > es passt ohne was zu machen...evtl die innenschalen vorne im radkasten entfernen!

        hinten passt maximal 7,5*16 et 30


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen