vw teilemarkt

Beim Starten lauter Schlag rechts unter der Motorhaube

Na gut, die Eintragung hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber nur daß ich die RMs als Winterräder fahren kann, hat mich 90 € gekostet....

Und: die 100 € kannst du dir abschminken!



verdammt .


Polinchen88
  • Themenstarter

Hallo Alle zusammen,
also für mich sind das leider alles böhmische Dörfer. Ich habe die Motorhaube aufgemacht, da wo die Batterie ist, hat ein Kabel ein bischen die Ummantelung verloren (versuche ein Bild zu machen). Finde mich im Moment nicht zurecht auf der rechten Seite (werde auch hiervon ein Bild machen). Habe es lieber gelassen da irgend etwas anszustellen Werde warten bis das REP-Buch da ist. Tja, unter der Motorhaube hat es natürlich jetzt nicht mehr geschlagen! Aber gestern hat mit irgendeiner den linken Außenspiegel abgefahren Jetzt ist mein Polinchen icht mehr original, gemein ist, er hat es noch nicht mal für nötig gehalten einen Zettel ans Auto zu hängen. Mein Polinchen ist wohl zu alt :( Jetzt muß ich einen neuen Außenspiegel auftreiben, fahre nachher mal auf den einzigen Schrottplatz hier in der Nähe. Melde mich entweder heute abend oder morgen wieder.

@ Red_Polo_Beast
ja das ist natürlich zu weit, das sind ja über 200 Kilometer, aber danke, das du darüber nachgedacht hast.



Polinchen88
  • Themenstarter

Nochmal ich, habe so eben einen Außenspiegel für 20,00 Euro erstanden, ist das ok? Habe ihn gleich angeschraubt (ganz allein) OK benutzte den Akkuschrauber meines Mannes Ich muß mir wohl eigenes Werkzeug kaufen, denn mein Mann ist mit seinem sehr eigen. Hoffe er merkt nicht das ich es benutzt habe Habe heute Hausputz, weis nicht ob ich heute nochmal an mein Polinchen komme.


Zitat:

winterräder eintragen lassen ? hä


Solche muß man leider eintragen lassen :


P021111_12.30_[01].j
P021111_12.30_[01].j

sieht nicht schlecht aus , wünschte bei meinem währe auch wieder der rad abstand zu karose , rechte seite so wie bei dir :(


Polinchen88
  • Themenstarter


So heute morgen war dieser Schlag wieder zu hören, ist aber sofort angesprungen.

Wer kann mir sagen was für Werkzeug ich brauche? Ich meine so eine kleine Grundausstattung.


Werkzeug halt von kleine ratsche bis große ratsche , alle Arten an Nüsse , wenn du mal federn wechseln möchtest Federspanner , Öl Filter abzieh Gummi oder wie das heißt . Kreuz und schlitz schrauben dreher , und halt der andere kram , DrehMoment Schlüssel damit du alles richtig fest machst , und nichts zu fest oder lose machst .



Und wegen den Kilometern , polinchen fahre spätestens Dezember 342 Kilometer weit um meinen Polo machen zu lassen .


Zitat:

Wer kann mir sagen was für Werkzeug ich brauche? Ich meine so eine kleine Grundausstattung.


http://www.ebay.de/itm/Mannesmann-M98430-Steckschlusselsatz-215-tlg-/290628650489?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item43aad145f9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Den hab ich mir gekauft ! Bin 100% zufrieden !
Is soweit alles drin was man brauch ... und da ich OFT bei mir vor der haustür schraube reicht der vollkommen aus ...



Der Kasten ist nicht schlecht, allerdings habe ich den damals bei Metro für 88 € gekauft....


Zitat:

Metro


Metro ist ja auch nen Großmarkt, da kommt ein 0815 Bürger ja garnicht rein.
Das kannst du hier nicht als Argument angeben ^^

Edit:
Hatte mir damals [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • hier und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gekauft. Hab alles was ich brauche


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen