vw teilemarkt

knirscht im leerlauf (getriebe)

countryroad
  • Themenstarter

moin, vielleicht kann mir jemand einen tip geben: mein herrlicher 1990er polo knirscht im leerlauf (getriebe). wenn ein gang drin ist, hört sich alles gut an. kennt jemand die ursache für das problem ?



wenn du die Kupplung trittst ist es weg? Dann ist es das Ausrücklager.


countryroad
  • Themenstarter

wenn der gang drin ist, ist es weg. erst dann. und wenn es dieses lager ist, weisst du, ob das schlimm ist ? erstmal danke für die schnelle antwort.



nein das ist nicht weiter schlimm.

dieses Problem gibt es häufiger beim polo hatte ich bei meinem alten auch.passiert nix.


gruß thorsten


hm, Kupplung drücken im Leerlauf bringt nur veränderung wenn du nen Gang einlegst? Also es knirscht im Leerlauf, egal ob Kupplung getreten wird oder nicht?


countryroad
  • Themenstarter

ja, genau. ich kenn' das nur, wenn der gang nicht richtig eingelegt ist. aber dass es im leerlauf passiert, ist neu.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen