vw teilemarkt

Sicherung geht immer wieder kaputt.

BizzyWest
  • Themenstarter

Habe folgendes problem. Die sicherung von der tachouhr, innenraumleuchte geht immer wieder kaputt. was kann ich dagegen tun?
Finde das Problem nicht



i-wo nen kurzer drin?


Hast du irgendwas verändert? Also was von der Serie abweicht? Sowas wie andere Beleuchtung oder so?
Dann würde ich zuerst da den Fehler suchen.

Ansonsten alle Verbraucher die dran sind (an der Sicherung) nach und nach vom Stromkreis trennen bis das Problem nicht mehr auftritt.

Du kannst auch mal gucken was da für eine Sicherung rein muss nicht das du eine zu kleine drin hast!
aber nicht falsch verstehen wenn eine 10er rein muss auf keinen Fall eine größere einsetzen!



BizzyWest
  • Themenstarter

danke, kann es an der tachobeleuchtung liegen wenn ich dort statt 2 ein birnchen drin habe?


Zitat:

danke, kann es an der tachobeleuchtung liegen wenn ich dort statt 2 ein birnchen drin habe?


Ich denke eher nicht... denn das würde ja weniger verbrauch bedeuten und so nen kleines Lämpchen hat ja eh kaum Verbrauch.


BizzyWest
  • Themenstarter

Alles klar, Fehler gefunden


Erzähl doch noch bitte was die Ursache war.

Gruß
Matthias


BizzyWest
  • Themenstarter

Ich hab die Kofferraumleuchte abgebaut und abisoliert, wegen kofferraumumbau und die kabel sind an die karosse gekommen = kurzer = sicherung kaputt.


Zitat:

Ich hab die Kofferraumleuchte abgebaut und abisoliert, wegen kofferraumumbau und die kabel sind an die karosse gekommen = kurzer = sicherung kaputt.


Tja Fehler selbst eingebaut ist ja oft so, gut das du es gefunden hast.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen