vw teilemarkt

Börnsten aus Zwickau ist nun auch hier

Börnsten
  • Themenstarter
Börnsten's Polo 2F

Ein "Glück auf" aus dem schönen Zwickau an euch.

Ich bin 20 Jahre alt, gelernter Konstruktionsmechaniker und fahre ein 86c Steilheck.
Ich selbst bin was Autos angeht eher nicht so der Fachmann, darum habe ich mich jetzt auch hier angemeldet, da bei einem solch alten Auto schon mal was zu machen ist und er auch noch etwas umgebaut werden soll.
z.Z:
- 45PS Benzin (soll auch so bleiben)
- original Style Edition (Ausstattung noch komplett vorhanden, Lack leider nicht mehr der beste, Schiebedach)
- schwarze Haube
- Grill ohne Emblem (noch nicht auf den Bildern)
- weiße Blinker (noch nicht auf den Bildern)
- Zentra, Alarm, Fernbedienung
- Karos auf dem Dach (geklebt)
- Caravelle-Emblem, Wackeldackel, Klohut, Alutürdrücker, blablabla....

Was noch kommt:
- Dachgarten (schon vorhanden, muss noch etwas dran gemacht werden)
- Lack ausbessern (im nächsten Frühjahr)
- Anlage einbauen (schon vorhanden, aber noch keine Zeit gehabt)
- Felgentechnisch irgendwas machen ....die Weißwandringe mache ich nicht nochmal drauf, da diese nicht Autobahntauglich sind

Mein anderes Hobby sind motorisierte 2-Räder besonders die aus der Zone. Hab da mal nen klinen Auszug an Bildern mit hochgeladen, aber das ist bei weitem noch nicht alles (hatte schon über 20Stück seit meiner Kindheit).
Derzeit wage ich mich auch mal an einen Japaner ....baue derzeit eine Honda CB400 zum Caferacer um



nnfnfnfnf.jpeg
nnfnfnfnf.jpeg
bdgbdbdbd.jpeg
bdgbdbdbd.jpeg
bbdgdgd.jpeg
bbdgdgd.jpeg
sdgbdgd.jpeg
sdgbdgd.jpeg
hfhfhfhfhfh.jpeg
hfhfhfhfhfh.jpeg
ncnnfnfnf.jpeg
ncnnfnfnf.jpeg
nfjfjfjf.jpeg
nfjfjfjf.jpeg
xfbdfbdhdb.jpg
xfbdfbdhdb.jpg

Na dann Herzlichst WIllkommen.


gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Börnsten
      • Themenstarter
      Börnsten's Polo 2F

      Wollte mal ein kleines Upadate machen und meine Cafe Racer Simson und aktuelle Bilder meines Polos zeigen, die sogar im gleichen Lack sind

      Video - Polo (etwas schutzig auf Winterrädern):

      Video - Simson Cafe Racer:


      bearb.jpg
      bearb.jpg
      SAM_1573.JPG
      SAM_1573.JPG
      SAM_1571.JPG
      SAM_1571.JPG
      SAM_1578.JPG
      SAM_1578.JPG
      SAM_1418.JPG
      SAM_1418.JPG

      Willkommen, hier im Forum! Deine Simson ist ja mal Geil,gefällt mir!


      Achja, die waren das ja

      Glück Auf und Willkommen bei uns.
      Vielleicht sieht man sich zur Sachsen-Rallye.

      Bin wie jedes Jahr zum.Absichern da.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen