vw teilemarkt

Kälteproblem oder Getriebe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

ich hab seid einigen Tagen ein Problem , mein Auto steht Zuhause in einer Garage da habe ich morgens keine Probleme.. auf der Arbeit steht es allerdings den ganzen Tag in der Kälte bei Minusgraden (Hunsrück), seid einigen Tagen (Seid es dort Frostet) hab ich das Problem wen ich fahre einfach keine Übersetzung da istr im 3-5 Gang, bzw das Gas hochdreht und dann quasi durchschaltet und es normal weiter läuft.. wen ich langsam Gas gebe (Was schwer ist da er wen er draussen in der Kälte steht das Gas immer direkt voll annimmt - Fehler?) dann geht es..

Wie gesagt nur wen er draussen in der Kälte stand, heute war das erste mal so Extrem mit den Gängen , ich bin Hauptsächlich im 5-4 Gang heim gefahren Land und Autobahn , wodurch ich das erst spät gemerkt habe..

MFG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen