vw teilemarkt

Neues Geräusch am Auto nach auspuffwechsel

toben
  • Themenstarter

hi

meine stoßdämpfer waren heute noch imemr stets am quitschen bei jedem kleinen huckel.

habe jetzt den auspuiff gewechselt, also den wagen aufgebockt. nun ist noch bisschen öl ausm stoßdämpfer gelaufen.

seitdem ist das quitschen weg, es hört sich aber so an, als ob 2 metallscheiben aufeinander stoß0en würden, wenn ich über n huckel fahre.

kann das sein oder ist das was "unbekanntes" ?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Würd mal behaupten das dein auspuff wo anschlägt

    und sieh zu das du die dämpfer wechselst. wenn das öl da schon frei raus läuft ist es mit der sicherheit schon lange her

    außerdem falscher bereich. du hast nen 6n und bist im 86c bereich gelandet

    ich melds mal zum verschieben den mods


    gelöschtes Mitglied

      mit dem auspuff hat das nichts zutun...
      wechsel die stoßdämpfer und dann sollte das weg sein...
      im stoßdämpfer ist ein kolben der auf den anschlag gedrücktwird und es macht geräusche weil kein öl mehr drin ist der den aufprall dämpt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen