vw teilemarkt

was sind das für felgen

kleiner-muck
  • Themenstarter

hallo zusammen will mir die oz felgen kaufen nur die sache ist ich weiss nicht wob ich die fahren b.z ob sie passen kommen von opel a corsa.hat einer nen plan wo ich ne abe herbekomme oder ne genaue bezeichnung das ich im suchen kann?



gelöschtes Mitglied

    Die heißen OZ Superturismo und mit passenden Zentrierringen und Radschrauben passen die sicher auf den Polo und sind auch eintragbar..


    gelöschtes Mitglied

      die Felgen gibs aufn Mitsubishi colt Z30 auch und wenn ich mich nicht verguckt habe sind das diese hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kleiner-muck
      • Themenstarter

      [quote

    • die Felgen gibs aufn Mitsubishi colt Z30 auch und wenn ich mich nicht verguckt habe sind das diese hier:


      naja nicht ganz denk mal das es des die älteren sind aber wo bekomme ich ne abe her?


    • gelöschtes Mitglied

        wenn du die KBA-nummer hast die auf der felge steht dann musste googlen nach eine abe...die gibs meist alle...

        ja könnte sein das es die älteren sind die du da hast...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wo bekomme ich ne abe her?


          Wenn du mehr Fakten zu den Felgen hättest, könnte dir hier sicher jemand helfen..

          Breite, Durchmesser, Einpresstiefe und KBA Nummer wären nicht schlecht..

          Du kannst sie aber auch anhand der KBA Nummer eintragen lassen..Damit sollte der Prüfer nämlich alle nötigen Daten finden..


          Das sind OZ Superturismo GT.
          Ich meine sogar, die ältere Version.



          Gruß Julien


          Zitat:

          Das sind OZ Superturismo GT.
          Ich meine sogar, die ältere Version.


          stimme ich dir 100% zu

          das ist die alte version, die radschrauben die du brauchst müssen einen kegel haben, also die originalen gehen nicht.

          ich hab die auch, in 7,5x16 (ET 37 glaub ich)
          bei OZ bekommst du ein gutachten per mail, da steht dann der 6n drinn.

          ich muss mal meinen rechner durchsuchen, vielleicht finde ich es.
          dann kannst du es natürlich von mir haben.


          also ich finde meins nicht mehr, sorry
          http://www.polotreff.de/forum/t/209328

          frag mal PoloRaser



          kleiner-muck
          • Themenstarter

          Zitat:

          frag mal PoloRaser
          die die ich bekomme sind 15 zoll

          7j15h2



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen