vw teilemarkt

Getriebe (?) macht komische geräusche

Fussi
  • Themenstarter

Hey Leute bin neu hier und finds echt super hier aber das nur am rande!

Vorab ist zu sagen das mein Schalthebel im 4 Gang schon immer nach vorne zuckte wenn er das Gas annahm, was ich ziemlich normal fand da dann einfach der Gang greift!
Aber seit dem Wochenende habe ich ein Problem und zwar wenn ich in den Vorwärtsgängen (besonders im 4) bin kommt ein wimmerndes Geräusch aus der Motorraum gegend. Wenn ich jedoch im Leerlauf stehe und in den Motorhöre ist das Geräusch weg ebenso wenn ich die Kupplung drücke.
Könnte das ein sich ankündigender Getriebeschaden sein?
habe auch gelesen das der Polo 6n2 sehr Getriebe anfällig ist.
Meiner hat jetzt schon 90000 runter und hatte bei 20000 bezüglich eines werksfehlers einen Ersatzmotor bekommen!

Also was meint ihr könnte das sein?!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen