vw teilemarkt

Motor geht an und sofort wieder aus

GS Polo 6n
  • Themenstarter

Hallo Leute
Also mein Plolo geht immer an aber sofort wieder aus manchmal bleibt er auch an und wenn ich unter mein Zündschloss haue geht es meißtens woran kann das liegen ?

wer nett über schnelle antworten danke

Wegfahrsperre, Wackelkontakt bekannter fehler beim Polo siehe Suche

GS Polo 6n
  • Themenstarter

Jaa habe ich hier schon öfters gelesen aber nicht mit dem drunter hauen das es dann geht weil hätte jaa da i.was anderes sein können

hatte ich beim Grünen Polo auch, das ist halt dieser Wackelkontakt ... war auch meine Lösung für die erste Zeit ist aber etwas nervig auf Dauer.

GS Polo 6n
  • Themenstarter

jaa ist es und i.wann geht es vielleicht garnicht mehr und morgen muss ich neh weitere strecke fahren hoffendlich klappt es da auch haste dir dann neh neue gekauft ja ?

Richtig, manchmal gehts ne zeit lang gut, an manchen tagen tritt es immer wieder auf

Naja sagen wir mal so, ich hätte es auf jedenfall erneuert wenn ich nicht schon den 2 Polo aufgebaut hätte aber wie gesagt in der Suche steht ja einiges dazu, kann dir nur empfehlen das zu Reparieren

Das selbe Problem hatte der Polo von meiner Freundin auch. Wir haben einfach die Lesespule ausgetauscht die Hinter der Plastik verkleidung vom Zündschloss sizt und siehe das keine Probleme mehr.

Kostet aufm Schrotti um die 15€, musst nur drauf achten, das es die selbe Ausführung ist.

Antworten erstellen