vw teilemarkt

Koni Fahrwerk ersteigert passende befestigungsmittel HA?

P@1nL3sS
  • Themenstarter

hallo,

ich habe vor ein paar tagen ein Polo 6n GTI H&R Koni fahrwerk ersteigert es ist gebraucht und alles ok aber die muttern für die HA waren nicht dabei bei vw können sie mir nicht weiter helfen weil sie nur original teile geben und die mutter ist zu klein. daher meine frage ob jemand weiß wo ich solch muttern mit feingewinde bekomme?

gruß

Timääää



gelöschtes Mitglied

    im Baumarkt

    Eisenwarenladen

    und bestimmt noch in woanders


    P@1nL3sS
    • Themenstarter

    darf man die denn einfach so benutzen oder sind das spezielle muttern? weil das fahrwerk ist ja schon ein tragendes teil und wichtig. oder gibts da keine probs?



    gelöschtes Mitglied

      Das gibt da keine probleme .

      nimm nur nicht die billigsten die schon rund werden wenn man sie anständig fest schrauben will.

      und die letzte mutter ne selbstsichernde. dann ist alles gut

      Halten wird da aber grundsätzlich jede mutter


      P@1nL3sS
      • Themenstarter

      okay wunderbar denn danke schonmal also die letzte mutter auf dem teller als selbstsichernde die man quasi zum schluss sieht wenn man den gummi propfen abnimmt?


      gelöschtes Mitglied

        jawohl. die anderen beiden sind je relativ schmale. nimm am besten die originalen muttern und nen dämpfer mit zum händler . dann weis er wie die aussehen müssen ud kann gleich schauen ob das mit dem gewinde passt


        P@1nL3sS
        • Themenstarter

        okay danke
        werde da mal im baumarkt und beim eisenhändler schauen und nehme einen stoßi gleich mit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen