vw teilemarkt

Sicherung Tacho

vw polo 1990
  • Themenstarter

hi leute was für eine sicherung brauch ich den für meine tachobeleuchtung?!bis jetzt hab ich nur eine anordnung der sicherungen gesehen von 1- ka was das war glaub 10.



Geht den nur die Tachobeleuchtung nicht oder geht noch mehr an Beleuchtung nicht?


vw polo 1990
  • Themenstarter

hallo es geht nur die tachobeleuchtung nicht :(
die blinker etc leuchtet auf wenn ich ihn betätige



Die restliche Innenbeleuchtung wie Heizung und so gehen also?


vw polo 1990
  • Themenstarter

asoo die birnchen hab ich schon ausgetauscht !also kann es ja nur noch an einer defekten sicherung liegen!wir haben hier so einen autoteile shop
ich weiß nur nicht was ich da für eine sicherung holen soll und welche nr das für die tachobeleuchtung ist


Möglichkeit A:

ins bordbuch schauen, okay ist bei so alten autos öfters mal verloren gegenagen

Möglichkeit B:
http://www.polotreff.de/html/siche...rungen-204 <-- hier schauen

wenn aber die beleuchtung der heizung und der schalter funktioniert, liegt der fehler nicht an der sicherung


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bezweifle aber das die die Sicherung hinüber ist.

    Da sonnst mehrere sachen nicht mehr gehen würden.

    Müsste die 11 sein.


  • vw polo 1990
    • Themenstarter

    danke leute was soll ich den jetzt sagen was ich brauche eine sicherung 11 * oder wie?!und das ist alles?!er muss dann doch bestimmt noch wissen wie viel ampere oder müsste er das wisssen also der verkäufer.


    Alte Sicherung raus machen. Zum KFZ Teilehändler deines Vertrauens Laufen/Fahren dort sagen das du so eine Sicherung (meist einen ganzen Satz) brauchst.





    8A Steht doch in der Sicherungsübersicht.

    Oder die Farbe merken und die selbe Farbe holen.


    vw polo 1990
    • Themenstarter

    Speedy78 die heizungsbeleuchtung funktioniert wann sie mal lust hat!


    vw polo 1990
    • Themenstarter

    asoo das ist mit 8a gemeint unten der auflistung in jeder zeile!asoo mit 8a ist 8ampere gemeint?!ich hab mich schon gewundert was das bedeutet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen