vw teilemarkt

Lauter Motor

mcmeikel
  • Themenstarter
mcmeikel's Polo 9N3

Habe meiner Frau einen Crosspolo mit 1.6er Motor Bj. 2009 Automatik gekauft. Der Wagen hat 12500km auf der Uhr und sieht aus wie neu. Was uns aber nicht gefällt ist der brummige Motor. Ist das normal der der wie ein Diesel klingt? Es gibt auch keine Motorabdeckung und keine Dämmmatten an der Motorhaube.

Danke für Eure Hilfe



Hmm, ich kenne nur den 1,4 16V, den 1,2 Dreizylinder und den 1,8T.
Ist genug Öl drin?
Ändert sich das Motorgeräusch zwischen warmen und kaltem Motor?
Läuft er ruhig und gleichmäßig?

Du kannst bei VW auch ruhig mal einen Meister lauschen lassen, die sollten wissen, ob der Klang normal ist oder ob ihm was fehlt.
Das kostet auch erstmal nix.


mcmeikel
  • Themenstarter
mcmeikel's Polo 9N3

" onclick="window.open(this.href); return false;">
" onload="if( this.width > 500 ) { this.style.width = '100%'; }" />


Hier mal ein Bild vom rauen Gesellen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen