vw teilemarkt

Teilenummer gesucht

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hi Leute

will mir die Abdeckung hier bestellen
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-1-4-Motorabdeckung-Abdeckung-Motor-/250931935891?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6cb57a93&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hubraum der abdeckung passt auch

nun fehlt mir die Halterung die man dazu kaufen muss, dass hab ich schon gelesen.

Wo bekomm ich die am besten her. Was kostet die bei VW? oder hat die jemand zuhause rummfliegen?

LG Nastert



Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

habs in der suche nich gefunden, oder falschen suchbegriff eingegeben ^^

villeicht hab ich auch glück beim schrotti



gelöschtes Mitglied

    Geh doch einfach zum VW Händler der sagt dir das alles und so teuer sind die Abdeckungen nicht


    Ab zum vw- händler, nach preis fragen, materialschein ausdrucken lassen...die geben die bestellnummer allein nicht gerne raus.dann sagste das du erstma preise vergleichen willt.


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    werd ich tuen, aber denke mal 10€ isn guter preis für die abdeckung ^^ brauche nur diese halterung und die schrauben


    Siehste,... taschengeld fürn durchschnittlicher verdiener


    gelöschtes Mitglied

      Die Schrauben und Halterung bekommt bei VW auch zu 80% einzelnd


      Nastert
      • Themenstarter
      Nastert's Polo 6N

      perfekt ^^ dann gehts nachher auf zu VW ^^ is voll witzig da

      die Vögel haben mich letztes mal wegen meinem Guten VW Radio ausgelacht mit Kasette



      Die guten alten kassetten haste inzwischen eins mit usb port oder kartenslot? Oder beides mit kassette in einem radio wär doch ma lustig


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Nastert
      • Themenstarter
      Nastert's Polo 6N

      jap hab jetzt eins von Kenwood mit USB und AUX-Klincke aber musste das alte ja irgendwie ausbauen da dacht ich mir fährste ma zu VW die machen das bestimmt kostenlos und die freuen sich mal wieder ein "normales" Radio zu sehen bzw ein fast "antikes" Stück alte Technik naja die fanden das halt mega witzig egal ausbau hat 2min gedauert ^^

      Die heutigen Radios sind mega kacke finde ich, nicht mehr diesen einheitlichen Slot sondern immer fest im A-Brett oder voll die Riesigen Schiffe naja das is halt der Fortschritt :(


      Damals war die technik auch robuster und so..paar schrauben rein und das teil sitzt und funktioniert.und heute: alles muss 1A aussehen von außen und innen auch..unterm,hinterm a-brett und so....arbeite bei mercedes und da ist das so halt


      Nastert
      • Themenstarter
      Nastert's Polo 6N

      das is echt schlimm ich liebe mein altes Auto und will garkein neues


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen