vw teilemarkt

NZ Motor

vwfan23
  • Themenstarter

Hi Leute.
Kurz ne frage weiss jemand ob der Kabelbaum vom Polo 86c NZ Motor auch in einen Polo 6n Passt ? oderf welchen Kabelbaum könnte ich noch benutzen für den Umbau



Ähm wenn du einen 6N hast der schon Euro2 als Abgasnorm hat dann kannst du da net einfach nen NZ reinbauen, bzw. du kannst das schon kriegst aber Probleme beim eintragen. Nur so ein Hinweis am Rand. Es gibt ein paar wenige Re-Imports und ein paar der aller ersten die das nicht haben, aber da würde ich eher nen PY reinsetzen.

Außerdem denke ich nicht das der Innenkabelbaum bzw. Sicherungskabelbaum irgendwie kompatibel ist, wird also entweder darauf hinauslaufen das ganze Auto neu zu verkabeln oder rum zu löten.


gelöschtes Mitglied

    Ich liebe diese aussagekräftigen Threads..

    Gib mal noch ein paar Daten zu dem Umbau..

    Welcher Motor in welches Auto usw..



    vwfan23
    • Themenstarter

    steht doch oben. Der NZ Motor vom 86C in nen Polo 6N mit 40 ps


    Wo steht das mit 40PS und welcher 6N hat 40 PS

    Und: Hast du meinen ersten Post gelesen zum Thema Eintragung?

    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... nc


    Bevor ich so einen Umbau machen würde, würd ich mir einen AEE oder AEA in den 6n bauen. Die Motoren kriegt man inzwischen fast nachgeschmissen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen