vw teilemarkt

Radio geht nicht an - wo liegt das Problem?

Amateur
  • Themenstarter

Hallo ich weiß nicht ob dieses thema hier hinein gehört :S

jedoch weiß ich nicht wo ich dies fragen soll :S

Und zwar wenn ich diesen Radio anschließe leuchtet der POWER button auf aber wenn ich drauf drücke dann geht das radio nicht an :/

HIlfeeeeee MFG



IMG_0014.JPG
IMG_0014.JPG

gelöschtes Mitglied

    geht das Radio an, wenn die Zündung an ist? Wenn ja, musst du Plus von Zündungsplus auf Dauerplus umstecken!


    Amateur
    • Themenstarter

    das weiß ich nicht ...

    aber wenn ich mein 2tes radio anstecke dann geht dieser an ( auch ohne zündung an)

    MfG



    Zitat:

    aber wenn ich mein 2tes radio anstecke dann geht dieser an ( auch ohne zündung an)


    Das ist ja bei jedem Radio anders. Sofern vorhanden, musst du mal in die Bedienungsanleitung gucken. Manchmal kann man das auch ändern, indem man am Kabelstrang hinten am Radio eine Leitung umsteckt. Manchmal sind die Strippen auch beschriftet...


    Amateur
    • Themenstarter

    ok danke ... leider habe ich keine bedinungsanleitung mehr dazu :(

    MfG


    Musst mal googeln oder auf der Seite beim Hersteller under "Downloads" oder so gucken. Da gibt's die manchmal zum runterladen als pdf...


    Wenn's ein Markenteil von Alpine,Pioneer,Sony etc. ist auf jeden fall weil die legen mittlerweile nur noch so eine Kurzanleitung dabei und den rest entweder als PDF Datei auf CD oder eben auf deren Seite zum Runterladen.

    Ob das aber auch für diese ganzen Billigramschgeräte aus der Bucht gilt die alles mögliche "können" sollen und am besten nix Kosten dürfen...hmmm


    Wieviele themen willst denn noch aufmachen ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen