vw teilemarkt

Schleifgeräusche wenn Motor unter last is

G-T-i--DRiver
  • Themenstarter

Hey Leute,
Hab folgendes Problem: habe immer lauter werdende schleifgeräusche während der Fahrt im motorraum, hört sich metallisch an, wenn ich die Kupplung trete ist es weg. Die Gänge lassen sich einwandfrei schalten. was könnte das sein?
Hab en 6n GTI



ausrücklager ?

weisst du wie alt dieses ist ?

antriebswellen (lager) usw ...


G-T-i--DRiver
  • Themenstarter

Des ausrücklager ist schon älter. Haben vor 10000 die Kupplung gewechselt und habe es nicht mitgetauscht!? Hatten.ihn auch schon Aufgebockt und ma die Räder drehen lassen wobei das Geräusch weg war hoffe nur das es nicht das Getriebe ist



ich tippe mal auf ausrücklager

aber ich hab genau so einen blassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen