vw teilemarkt

Bremse quietscht beim Lösen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Fahrer!

Habe das Problem, das meine Bremse quietscht wenn ich sie löse, also das Bremspedal löse.
Der TÜV-Mensch meinte es ist kein großes Problem, es wäre ein Wartungssache.
Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?



gelöschtes Mitglied

    hintere oder vordere bremse.wo quitscht es? an den bremsen oder am hebel?

    wenn es hinten quitscht dann ist das deine trommelbremse und in der suche alle informationen dazu


    Wird die Trommelbremse sein, um genauer zu sein die Auflagefläche der Bremsbeläge.




    krankheit..

    wie beim golf 3..trommelbremse checken, was anderes hilft net..


    Ich schließe mich an.
    Ist eine Krankheit.
    Werde hier später die Anleitung verlinken was zu machen ist, wenn es kein anderer vor mir macht


    So schonmal sorry für den Doppelpost, aber hier die Anleitung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Du musst eigentlich nur die sechs Punkte (Bild) mit Kupferpaste beschmieren und es quietscht nicht mehr.

    Shorty


    Trommelbremsen.jpg
    Trommelbremsen.jpg

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen