vw teilemarkt

16 zoll felgen

polo6nmiri
  • Themenstarter

hi hab ma ne frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..
1. habe alu design felgen 16 zoll mit 215 40 r 16 und ein 60/60 fahrwerk bekmm ich die eingetragen?

2. fächerkrümmer von prieser ohne tüv und abe bekomm ich den irgendwie eingetragen

danke schon mal



Wir brauchen mehr Daten.

Welche Maße hat die Felge (Breite, ET).
Ist ein Gutachten dabei?

Mit dem Krümmer wirds schwer, bzw. teuer wenn du jemanden findest der dir den Einträgt.

Gruß


polo6nmiri
  • Themenstarter

Felgen haben et 15 ja kba durch die bekomm ich die abe



Also eine ET von 15 ist schon krass.
Welche Breite hat die Felge denn?

Gruß


polo6nmiri
  • Themenstarter

hat eine Breite von 9j


ich schätze mal so über den daumen, dass deine kotflügel ungefähr 3cm weiter raus müssen.


polo6nmiri
  • Themenstarter

hat eine Breite von 9j


Haben alle 4 Felgen eine Breite von 9J?

Also 9J und ET15 auf der Hinterachse ist schon ne Hausnummer. Da muss richtig was raus.


polo6nmiri
  • Themenstarter

Also Denk mal muss was dran geschweißt werden aber hat nicht jeder

Und was ist mit dem krümmer wie muss ich da Vorgehen ?



Haben alle 4 Felgen die gleichen Maße? Also auch für vorne 9J und Et15?

Mit dem Krümmer, nunja. Entweder du findest ein Gutachten für den Krümmer und lässt diesen Eintragen.

Sonst halt so rumfahren (was nicht zu empfehlen ist, muss jeder selbst wissen).

Oder orig. Krümmer dran lassen, was die vernünftigere Variante ist.

Gruß Julien


polo6nmiri
  • Themenstarter

ja haben alle 4 die gleiche größe....

mein original krümmer ist gerissen deshalb der...

:( :( :(


376993_2745086192662
376993_2745086192662

Puuhh also die größe auf der Vorderachse...ich weiss net.
Ich will dir nichts einreden. Aber ich würde mir da ne andere alternative suchen.


Hast du schonmal den Hersteller vom Krümmer kontaktiert und nach einem Gutachten gefragt?


Suche Benutzen diese Themen NERVEN gibts ganz bestimmt 1 Million in der Suche!

DANKE!

Aber das mein Beitrag nicht so unnütz ist...9x16 ET 15 bekommste ohne ziehen nicht eingetragen...VA musst du auf alle fälle die Knubbel am Blech richtung Innenkoti reinklopfen sonst steht der Reifen beim einlenken an...in wieweit er bei Volleinschlag ansteht musst du schauen...zumal ohne Gewindefahrwerk sowas eh total Sinnfrei ist weil du 0 Möglichkeiten hast...

hier mal ein Bild von meinen 9x16 ET 17 Hinten gezogen wurde was ging...

Zum Fächer...Typenschild machen draufpunkten Gutachten von einem anderen Krümmer besorgen...Fertig(Das hab ich nie gesagt)


DSC_0130.JPG
DSC_0130.JPG

polo6nmiri
  • Themenstarter

ja den hersteller hab ich schon geschrieben hat sich noch nicht gemeldet...

leider hab ich kein gewindefahrwerk nur ein nirmales... das gezogen werden muss ist klar...

hmm wenn ich vom hersteller nix zurück bekomm dann muss ich das so machen obwohl mir das schon etwas bauchschmerzen bereitet....


Also mir wär die Arbeit nicht Wert.
Ich würde die verkaufen und ein paar andere schicke Felgen holen.
Sonst wirst du unmengen an geld für die Kotflügen + lackierung bezahlen.


polo6nmiri
  • Themenstarter

naja lakierung ist ja nicht das problem... kostet mich nur den lack und von dem weiß hab ich noch genug...

und ein kfz meister will das machen...


Also hinten ist wie gesagt nicht das Problem...Vorne wird das ziehn auch nicht das Problem darstellen...

es geht eher drum das du Vorne mehr machen musst als nur ziehen...würd die felgen auch verkaufen und mir was anderes holen 7 und 8 oder 8 und 9 das geht viel besser!


polo6nmiri
  • Themenstarter

was denn noch außer ziehen..
lenkeinschlag begrenzen und bördeln oder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen