vw teilemarkt

Lichter beim bremsen

ich931
  • Themenstarter

ich hab folgendes problem bzw mein vater, und zwar er hat ein polo 86c und wenn er auf die bremse tritt leuchtet die kontrol leuchte innen von dem nebel schlus leucht und die blinker beide leuchten dann auch woran kan das liegen?



gelöschtes Mitglied

    Schon wieder einer mit einem Massefehler..

    Check mal die Lampenträger hinten ob da was angeschmort ist..


    ich931
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schon wieder einer mit einem Massefehler..

    Check mal die Lampenträger hinten ob da was angeschmort ist..



    hmm okay ich werde mal ,orgen schauen wo seh ich das den genau?



    gelöschtes Mitglied

      Du nimmst einfach den Lampenträger mal raus..Also das schwarze Teil auf dem die Lämpchen sitzen..Wenn du nichts erkennen kannst, dann mach ein Foto von beiden Seiten und lad es hier hoch..
      Dann können andere sehen ob das noch in Ordnung ist..

      Ich weiß grad nicht ob der 2f auch ein extra Massekabel am Rücklicht hat, aber ich glaube ja..Das könnte man dann auch mal checken..


      ich931
      • Themenstarter

      okay hat geklappt da war was am lapen träger verschmort


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        war was am lapen träger verschmort


        Der alte Klassiker..


        ich931
        • Themenstarter

        kommt das öfters vor bei dem model


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          kommt das öfters vor bei dem model


          Joa, liest man schon öfter mal..Ich hatte es am Golf III..War ne schöne Lichterorgel..Da hat sogar vorn das Standlicht mitgeblinkt..


          ich931
          • Themenstarter

          oh ha krass xD



          gelöschtes Mitglied

            disco polo.. ring a ling a ling..


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ich weiß grad nicht ob der 2f auch ein extra Massekabel am Rücklicht hat,


              ja hat er


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen