hallo Polakboy,
ich habe auch LCS710BR vor kurzem gekauft. So weit richtig angeschlossen, gespeicherte Daten gehen nicht verloren... Einzige was nicht funktioniert, dass die Möglichkeit die 6 Telefonnummern im Radio zu speichern (siehe Manual Seite 26 Spalte 2 ). Beim Speichern Radio zeigt "saving", Telefonnummer bleibt gespeichert nur bis zu nächste "Radiostart". Könntest du bitte mir sagen, ob bei dir diese Funktion im Ordnung ist. Danke
oha!
Also die funktion habe ich garnich erforscht muss ich dir echt sagen...
ICh hab immer nur mein iphoe über bluetooth angeschlossen und wenn ich ne nummer wählen will dann mache ich es über das handy...Hatte aber gesehen dass ich auch am rädchen drehen kann und das Handy Telefonbuch durchsuchen kann... Welches handy hast du denn da dran?
Und sorry dass es so lange gedauert hat, bin nicht so ofthier gewesenin den letzten wochen...
Gruß
Hallo und danke für die Antwort.
Ich habe HTC Wildfire. Über das Radio kann ich auch Handytelefonbuch durchsuchen. Aber finde das total unbequem. Nummer wählen über das Handy ist ok, aber manchmal auch unbequem beim Fahren, weil man nicht vergessen muss den Kopf zu drehen, sonst kann passieren, dass man von der Polizei erwischt wird. Finde ich genial, wenn die Möglichkeit gäbe schnell die Nummer direkt über das Radio zu wählen. Man braucht dann nicht Handy aus der Tasche zu holen (oder aus dem Rucksack, der im Gepäckraum ist
).
Ich war schon in ATU (wo ich Radio geholt habe), und das Gleiche auf dem Ausstellungsstück ausprobiert habe, und leider mit gleichem Ergebnis
. Verkäufer hat mir nicht helfen können, und nur vermutete, dass ich einfach etwas falsch mache. Aber er hat mir „support“ - Telefonnummer gegeben in Österreich. Ich habe kurz nach Weichnachten angerufen und Problematik erklärt. Man hat alles aufgenommen und hat mir versprochen zu überprüfen und innerhalb von 3 Wochen Antwort zu geben. Zur Zeit warte ich auf Rückmeldung und wähle über das Handy
.
Die Möglichkeit das Radiotelefonbuch zu nutzen ist eindeutig beschrieben, aber ob das überhaupt funktioniert ist die Frage…
Wenn du mal Interesse hast hier ist Telefonnummer in Österreich: F.A Bay Fronic; 0043-7224-6837862; Mo.-Fr. 8-17 Uhr
Viele Grüse.