vw teilemarkt

bremslichter gegen net an beim bremsen

rambo89
  • Themenstarter

hey leute seit letzterzeit habe ich ein problem wenn ich bremse gehen hinten alle lichter net mehr an nur nach einer gewisen zeit ca 10 min nach autobahn fahrt und wenn die heizung vollepulle an ist, kann mir vill einer weiterhelfen

MFG rambo

und danke im vorraus



feuchtigkeit drinn?


Guck mal alle Sicherungen nach. Vielleicht kommt da irgendwie Feuchtigkeit ran und die Heizungsluft trocknet das wieder. Feuchte Stellen im Auto? Stark beschlagene Scheiben? Oder schau mal die Kontakte des Lampenträgers deiner Rückleuchten an. Vielleicht sich die korrosiv.



haste mal den bremslichtschalter gecheckt? der hängt im luftstrom der fußraumheizung


rambo89
  • Themenstarter

ne nix feut das is es ja was mich irritiert ich habe auch gerade mal den test gemacht heizung an dann ging es wieder und dann heizung aus ging es net und dann wieder an geht es wieder .....


rambo89
  • Themenstarter

Zitat:

haste mal den bremslichtschalter gecheckt? der hängt im luftstrom der fußraumheizung



ahhh ok ne wo is der genau und wie siht der aus haste vill ein bild


der hängt irgendwo am bremspedal, erkennt man daran das n stecker dran ist


rambo89
  • Themenstarter

Zitat:

der hängt irgendwo am bremspedal, erkennt man daran das n stecker dran ist



ah gut ok dank dir das klingt bis jetzt am logischsten


Auch mein Tipp wenn gaaar keine Bremsleuchte geht, da man in den Fußraum grad im Winter viel Feuchtigkeit bringt.

Sollte eigentlich ned viel an Wasser reinkommen aber man weis ja nie ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen