vw teilemarkt

Sitze ledern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
Was haltet ihr hiervon?

Meint ihr das sieht aus, nur das innere der Sitze zu ledern?
Das kann man ja noch selbst machen

Die ganzen Sitze wäre zu schwer.


Edit: Bild vergessen^^



IMG_0562.JPG
IMG_0562.JPG

gab mal ne seite die hieß vwaudiscene oder so
find die aber nicht mehr
die haben das da gemacht und beschrieben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir das Leder zurecht geschnitten.
Müsste nurnoch verneht werden.

Oder könnte man eventuel das Leder kleben?



Kleben kannst du nicht...
hast du am rand ca 10mm rand gelassen zum nähen?


Also ich würde es nähen bzw. nähen lassen. Ich glaube nicht dass du es so kleben kannst dass es gut aussieht und auch hält. Nähen kannst aber nicht selber, kommst mit einer normalen Nähmaschine nicht durch das Leder...


gelöschtes Mitglied

    bullshit.

    K-maniac wäre die richtige adresse


    Also ich würds ersten lassen und zweitens müsste man es wenn überhaupt, nähen aber wie Chef schon sagte kommt man da mit einer normalen Nähmaschine nicht weit.

    Wenn du es billig haben willst mach es wie Tris sagte... kaufe bei K-Maniac Lederbezüge. Preislich liegt man da glaub ich bei ca. 300 EUro wenn ich mich recht erinnere.

    Du hast echt nen schicken Polo mit ner seltenen Farbe.... mach da kein Schmu raus.


    Zitat:

    K-maniac wäre die richtige adresse


    der meinung bin ich auch, zahlste ca. 230-250 euro und bekommst für beide sitze + rücksitzbank einen leder überzug. wollte meine auch erst selbst weiß ledern, aber der aufwand lohnt sich net

    hab bei K-Maniac weiße sitzbezüge mit grünen nähten angefragt, wollen für die sinder anfertigung 320 euro (4 wochen lieferzeit)


    hat einer nen link zu K-Maniac
    ich möchte meine 2 corradositze schwarz ledern
    was kostet da so ein lederbezug ?

    das die sehr passgenau sind hab ich auch schon mitbekommen darum meine frage

    und gibt es da überhaupt welche für corrado ?



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    hat einer nen link zu K-Maniac

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ....geht dein google nicht?

      Corrado bieten die auch an


    • Zitat:

      und gibt es da überhaupt welche für corrado ?


      jop
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sind die Bezüge von k-maniac gut?
      Oder sieht man sofort, dass es ein Überzug ist?
      Denn 300 hört sich zu gut an^^
      Wenn das wirklich gut ist, dann werde ich mir lieber da einen bezug bestellen


      gelöschtes Mitglied

        die sind bombig fürs geld. passen haargenau


        ich schweige denn mal näh


        ich würde es zuerst selber versuchen erst recht wenn du schon alles hast
        schon allein aus stolz
        hab mich mal mit einem unterhalten der hatte ein echt schön gemachtes auto
        er erzählte mir dann: " ja das hab ich von da und das hab ich da machen lassen und den motor haben die gemacht und ich hab im mom noch ne haube beim karosseriebauer der macht da grad so ne hammer geile verlängerung dran die kommt dann nächste woche zu lacker"

        ganz ehrlich das fand ich sowas von lächerlich alles machen zu lassen.
        genau wie ein kunde von uns der lässt auch alles bei uns umbauen
        da würde ich es lieber lassen
        wenn ich was nicht kann dann bring ich es mir bei und wenn das immer noch nciht klappt dann kann man wenn es einem echt wichtig is immer noch kaufen

        sehen die denn wirklich aus wie echt? also bezieht man die dann genau wie die orginalen mit den ganzen clipsen und so


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab mir gerade die Bilder angesehen, die Dinger sehen ja Klasse aus!
        Das ist ja echt geil!
        Werde wohl die Variante nehmen
        Danke euch!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          sehen die denn wirklich aus wie echt? also bezieht man die dann genau wie die orginalen mit den ganzen clipsen und so


          Clips? Nein. Da sind schnüre eingearbeitet. Je nach Sitz haben die Bezüge mehrere Teile. Für das Geld gibt es nix besseres.

          Und zum Thema selber machen: Es gibt Dinge, die sollte man jemanden machen lassen, der weiß was er tut. Es bringt nix wenn man irre viel Zeit und Geld in etwas investiert, was später total bescheuert aussieht und/oder nicht haltbar ist..

          Einfach mal selbst eingestehen, dass man nicht alles selber machen kann und muss.


          für den Preis ... geil...


          ich sag mal so versuchen kann man es doch oder wenn man es verkackt kannst du ya immer noch bei k-maniac bestellen nachteil bei k-maniac was ich finde ist diese reißverschlüsse und die machen die türpappen nicht, ich bin auch am überlegen türpappen selber zu beziehen,wenn man es verkackt kann man ya immer noch einen sattler besuchen oder findet ihr nicht?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            nachteil bei k-maniac was ich finde ist diese reißverschlüsse


            Wo ist das Problem, zuziehen und selber zunähen - fertig.


            weiß nicht wie ich mir das mit schnüren vorstellen soll hab zwar schon ewig viel bezogen aber immer nur orginal sitzbezüge und ich wüßte nicht was da ne bessere methode wäre um die form genau so zu waren und auch vertiefungen straff zu halten

            zu dem thema was ich nicht kann:
            das mach ich meistens auch nicht
            bis jetzt zwar schon
            aber wenn schon dann mach ich es selber


            man kann ja direkt bei VW die originalen Bezüge kaufen, die sitze selbst sind ja gleich, man zieht die originalen Bezüge ab und die neuen (Leder) drauf, bei Audi sind die relativ teuer da gibt man weit über 800€ für die aus, kennt jemand die preis für ein Polo?


            leider nicht und ich weiß auch nicht obs die noch gibt außer coco gabs im polo doch kein leder oder?
            und wenn im 6n2 doch sind das dann die gleichen sitze


            gelöschtes Mitglied

              Beim Polo gabs nur die ColourConcept Bezüge, die sind -meine ich- entfallen.

              Auch würde ein "überziehen" auf die Standart-Stühle nich klappen, da das Gestell ein anderes war. (recaro)


              waren die orginalen gti etc sitze nicht auch recaro?
              in der etka sind nur 2 sitzgestelle aufgeführt
              eibnmal normal und recaro
              und ich denke doch das die gti etc sitze dann auch recaro sind


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Also, ich werde es mal annähen.
              Wenns scheide aussieht kann ich es ja ab machen.

              Aber die Bezüge werde ich mir früher oder später holen.


              Aber die Kmaniac bezüge werden ja einfach über die originalen gezogen und können auch ohne original bezug, bezogen werden

              doch wenn ich das mache, sieht das ganze dann nicht zu hängend aus ?


              @ keine ahnung
              ich stehe voll zu deiner aussage irgend wie komisch,wenn man dich fragt,wie hast du das gemacht und antwortest ,keine ahnung hab ich nicht gemacht,hab es machen lassen jedem seins mein vater sagt was man nicht kann soll man sich anlernen lassen

              ich weiß noch wo wir fließen legen wollten papa weiss du wie man die dinger perfekt schneidet nö du auch nicht wir machen einfach mal natürlich die ersten gingen kaputt nach einer weile gings


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen