vw teilemarkt

Ebay problem mit Versand

Hesse
  • Themenstarter

Moin Moin

Hab da mal ein problem.
Kunde sagt mir das sein Paket nicht angekommen wäre.
Ich habe das Paket unversichert (wie angegeben) versendet.

Möchte jetzt irgendwie rausfinden wo das Paket ist.
Sendungsnummer gibt es bei unversichert nicht (DHL).

Kundenservice sagt mir :
Keine möglichkeit es zu finden!

Das kann es doch nicht geben?

Bin für jede brauchbare info dankbar .


MfG



Du musst schon unterscheiden zwischen Paket und Päckchen.
Ein Päckchen ist nicht versichert - ein Paket schon!

Gruß Basti


Zitat:

Du musst schon unterscheiden zwischen Paket und Päckchen.
Ein Päckchen ist nicht versichert - ein Paket schon!

Gruß Basti


bei hermes schon , auch wenn es darum nicht geht



Hesse
  • Themenstarter

Edit .. Päckchen


Hast du den Beleg nicht mehr?

So hättest du wenigstens den Beweis das es weg ging


Hesse
  • Themenstarter

Beleg habe ich .
Nur habe ich insgesamt 7 artikel verschickt .

Postwertzeichen ohne Zuschlag
*8,20 EUR

Das sind dann zwei zu 4,10 EUR

Ist halt nur ein beleg das ich was verschickt habe und bezahlt habe.


Das reicht ja. Im endeffekt muss die post sich da jetzt hinter her hängen.

Und der Beleg sagt ja das du es abgeschickt hast, daher bist du ja aus dem schneider.


gelöschtes Mitglied

    und rein rechtlich ist die ware, sobald versendet , nicht mehr in deiner hand sondern in der des verkäufers.

    er hat das problem und dich brauch das nicht zu scheren. allerdings wird er dir sicher die schlechte bewertung rein würden

    deshalb verschicke ich nie und nimmer unversichert


    Hesse
    • Themenstarter

    Das lustige ist , ich habe ja zwei Päckchen weggeschickt .
    Dann mal genau nachvollzogen wohin überhaupt. Das eine päckchen ging grademal ca. 70 km von der anderen stelle entfernt ein. Soll bedeuten ... das ging alles aus dem Neumünster hauptsitz raus und in die selbe richtung. Der Eine bekommt seine ware und der andere nicht !?! Sehr unglaubwürdig.

    Mal sehen wie es weiter geht ...



    Hesse
    • Themenstarter

    Ach so ... hatte dem Herrn auch vorgeschlagen sich mal bei mir Telefonisch zu melden .
    Aber nix kam !


    Dann lass es erstmal und warte ab.
    Kannst grad nichts anderes tun.


    Hesse
    • Themenstarter

    Jetzt hat er nen Fall geöffnet


    Also so wie ich das weiß bist du rein rechtlich aus dem Schneider, weil du das Paket abgegeben hast bei der Post.

    aber dennoch wirst du sicherlich eine schlechte Bewerung bekommen.

    Ich weiß ja nicht um welchen Betrag es sich dreht, aber habt ihr evtl. mal über eine 50:50 Regelung nachgedacht?

    Gruß Basti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen