vw teilemarkt

Motor wird nicht warm

Schraufi
  • Themenstarter

Ein lautes Servus aus münchen! Hab nen 6n Polo bj. 98 1.4l . ich hab folgendes Problem der Motor wird nur im stand warm beim Fahren geht die Temperatur komplett runter. Thermostat neu Wasserpumpe neu ! Hat vllt einer nen Tipp ? Hab mir vorgestellt das das Kombi vllt spinnt ! Komisch da er ja im stand warm wird ! Gruß Schraufi !



Servus,

wie neu ist denn das Thermostat?
Hört sich eig. ganz stark nach einem defekten Thermostat an.

Gruß Julien


Schraufi
  • Themenstarter

Ich hab's vor zwei wochen eingebaut dann zwei Tage drauf denn zahnriemen gemacht da ging alles noch und seit 3 Tagen geht gar nix mehr er wird warm aber so bald ich Fahr z.b auf die Autobahn geht er wieder runter unter 70



Hallo,

hatte ich auch halbes Jahr lang

3* Thermostat getauscht inkl. Rohrstutzen

jetzt habe ich gesamtes Gehäuse inkl. Thermostat Rohrstuten u.s.w
gewechselt. Seitdem hab ich Ruhe. ( Was ist das schön in einem warme Auto)

Teil kompl. für 20€ bei ebay

Gruß Sascha


Hi miteinander,

hab auch erst vorgestern an meinem winter 6n (auch ein 1.4er aber von 1997..) das thermostat gewechselt.

Auf anraten von nem bekannten hatte ich mir auch gleich nen neuen rohrstutzen besorgt, weil der steg / anschlag im selbigen gerne bricht.

vielleicht liegt da bei dir der übeltäter.

Im stand wurde meiner auch warm... aber sobald ich dann gefahren bin (zb landstrasse) pendelte es sich dann bei 70grad ein)

lg,
andy


Schraufi
  • Themenstarter

Ok super danke dann Schau ich mir das mal an ! Gruß Schraufi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen