vw teilemarkt

Seilzug oder normales Getriebe?

crunksite
  • Themenstarter

wie findet man herraus welches Getriebe man hat mit Seilzug oder normales... hatte mich der Schrotthändler gefragt...weis da einer weiter? bzw. kennt da wer den unterschied?


und stimmt es das die Tieferlegung was mit dem Getriebe zu tun hat Oo...das wär mir neu



im 86c gabs nur stangengetriebe

inwiefern soll die tieferlegung was mit dem getriebe zu tun haben? versteh den zusammenhang net


crunksite
  • Themenstarter

da ich ja ein 6n(2) habe hab ich also ein normales Getriebe.


und das mit dem Tieferlegen hab ich auch net verstanden, da ja das Getriebe nichts mit der Tiefe des Fahrzeugs zutun hat somal ich auch nur 40/40 tiefer bin.



beim 6N2 weiß ichs net, mach einfach mal die motorhaube auf und schau rein ob da seilzüge ans getriebe gehn

und warum schreibst du ins 86C forum?


Zitat:

..mit Seilzug oder normales..

was verstehst du unter einem "normalen" getriebe und welchen aufschluss soll das über das getriebe geben?


Die Seilzuggetriebe im 6N/6N2 sind auch nur stangengeschaltene wo auf Seilzüge umgelenkt werden, am besten denk ich mal wirst du es von unten aus sehen.


crunksite
  • Themenstarter

gut da ich von unten keine Seile sehe geh ich davon aus das ich ein normales Gestänge Getriebe hab


PS: bin anscheind verrutscht bei der Foren auswahl...könnt das ein Moderator bitte verschieben ins 6n2 forum danke.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen