vw teilemarkt

detalierte einbauanleitung einer 3f nockenwelle beim auu?!für anfänger

vw polo 1990
  • Themenstarter

hallo ich hab noch nie eine nockenwelle ausgebaut.
mein nachbar meinte zu mri das ist ganz einfach dies das und auf ot stellen.
dieses einstellen auf ot etc find hört sich kompliziert an.
ich bina uc froh das der polo heut wieder läuft ich hatte wahrscheinlcih wegen schräglage vom auto ein sprit mehr drin und die batterie war kaputt.
ich hab die batterie gewechselt und benzin rein gekippt.
nach x-mal schlüssel um drehen ging er dann an.ich glaub beim 11 mal.
ich denk mal weil,dann der sprit angekommen ist.
nun ja ich ahb angst wenn ich das mit der nockenwelle mach das cih nacher was falsch mache und der läuft nacher wieder nicht.deswegen ist es mir wichig
das ich eine detailierte einbauanleitung bzw beschreibung krieg und worauf cih ahcten muss und wo ich bzw wie ich das dann auf ot stelle?!steht da ot?!und wie mahc ich die dinge auf ot.



vw polo 1990
  • Themenstarter

was ist los leute?!warum antowrtet keiner :(
thema ist wie baue ich die 3f nocke in einen auu?!
und den rest dem text bitte entnehmen


Hab doch mal ein wenig Geduld?!
Es ist gerade Mal eine Stunde vergangen..
Albern sowas. Generell liest man nur son Zeug von dir.
Nun warte halt ab und wenn in 2 Wochen noch nichts ist, dann frag nochmal nach.
Sonst hat irgendwann auch keiner mehr Lust bei dir zu antworten.



vw polo 1990
  • Themenstarter

was ist denn daran jetzt verkehrt?!
das forum ist doch daum zu fragen ! es ist doch normal das es mich dann wundert wenn ich sonst immer vorher antworten bekommen hab.


Ja es ist da um zu fragen und dann auf eine Antwort zu warten, aber nich jede Stunde rumquängeln wie ein Kleinkind.
Sowas nervt einfach, zumal ich das jetzt schon öfter von dir gesehen habe, dass alberne Posts kamen..
Egal ich bin raus, mach was du willst


vw polo 1990
  • Themenstarter

ist doch auch nicht böse gemeint gewesen sondern nur eine frage


vw polo 1990
  • Themenstarter

ahja wenn du meinst


Also wie ich in einen andern Thread von Dir gelesen habe das Du nicht mal nen Luftfilterkasten ausbauen kannst solltest Du das mit der Nockenwelle lieber von einen machen lassen der auch etwas Ahnung davon hat


1 Minute google
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen