vw teilemarkt

Nette Winterfelgen gesucht (nur 13 Zoll!)

ShyGon
  • Themenstarter

Moin.

Meine Winterfelgen sind echt . Alte, verrostete Stahldinger in 13 Zoll.

Gibt es nicht auch andere schnieke, wintertaugliche Felgen in 13 Zoll außer der Rial Campo? Also jetzt keine Tuningmonster wie diese ATS-Retro-Teile...

Ja, ich habe Google benutzt Aber neben der Campo und den ATS finde ich nur so richtig fette Tuner-Räder, dat is auch nicht meine Welt.

Jemand Vorschläge oder Geheimtips? Reifen sind schon vorhanden und neu, 155/70R13er...



gelöschtes Mitglied

    Ich würde mir an deiner Stelle ein pflegeleichtes Design aussuchen und die Optik hinten anstellen..

    Die bekommst du billig bei ATU um die Ecke..Sind von Titan..


    Die normalen G40 Alus (Hockenheim) würd ich nehmen.



    gelöschtes Mitglied

      Darf man die auf dem 6n fahren? Der ist ja doch ein wenig schwerer als ein 86c..


      Wenn er die kleine Bremsanlage hat und 5,5x13er fahren darf, müsste man mal nachfragen.

      Ich fuhr ja auf meinen 3er Golf auch die 13 Zoll 2er Golf Stahlfelgen.

      Ja ich weis, Stahlfelgen ist wieder was Anderes wie Alu. Aber fragen kann man ruhig.

      Allerdings würde ich beim 6n eher die 14 Zoll Alus, die es auf dem gab fahren. Da hat man auch kein Streß bzgl. irgendwelcher Eintragungen oder sonstwas.


      gelöschtes Mitglied

        also ich kann noch Ronal anbieten 5,5x13 zoll et 35 incl abe für den 6n

        also keine eintragerei . nur reifen druff und anbauen,fertig


        ganz ehrlich die haben mir echt krass gefallen,haben mich geflascht würde diese rote dinger nur abmachen
        http://item.teiletreff.de/022093-ats-telefon-alufelgen-4x100-retro-oldschool-look-vw-porsche-optik


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen