vw teilemarkt

Uebel Tuning Fahrwerksfedern Gutachten Polo 86c gesucht...

1.4er_kampfsau
  • Themenstarter
1.4er_kampfsau's Polo 2F

Moin zusammen... Ich suche ein Gutachten für Fahrwerksfedern der Marke Uebel-Tuning (ohne scheiß heißt wirklich so) fürn 2er Polo... Wer davon schonmal gehört oder vielleicht mehr Infos hat bitte melden!

Das einzige was ich weiß: Den Hersteller gibt es anscheinend nicht mehr, aber in Verbindung mit Konis im leergeräumten 2er fahren sich die Dinger schon ganz ordentlich

Die einzigen Daten die ich dazu hab sind die Nummer auf den Federn (das reicht meinem TÜVer aber nicht wirklich)

Hier mal was auf der Vorderfeder steht:

UEBEL TUNING
0206002-01 VA

Wie gesagt wer was darüber weiß oder in Erfahrung bringen kann, dann melden!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen