vw teilemarkt

Außentemperatur im Tacho - GTI Tacho zwingend notwendig?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt ob man zwingend ein GTI Tacho braucht, um die Außentemperatur anzuzeigen? Nehmen wir mal an ich würde den Außentemperaturfühler, Kabelbaum, Halter etc. nachrüsten. Lässt sich auch ein normaler Tacho ''umcodieren'', dass dieser die Temperatur anzeigt statt der Uhr?
Das beste wäre natürlich im Wechsel, Zeit und Temperatur, aber ich denke soweit hat man damals bei VW noch nicht gedacht

Danke schonmal!



Soweit ich das weiß geht das nicht, weil der normale tacho die Temp. Signale nicht umwandeln kann und das display dafür nicht vorgesehen ist.

Rüste doch ein universal Außentemperaturdisplay nach und bau es irgendwo in die Mittelkonsole, ist billiger und einfacher ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen