vw teilemarkt

Felgen und Reifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde.Meine Fragen sind die: Ich habe G40 bzw. die VWII Bremssättel bei mir verbaut. Ich möchte Mattig-Felgen mit der Grösse 175/60 R13 ET20 oder 185/60 R13 ET20 Muss ich etwas verändern,spich Spurplatten,Kotflügel börteln oder so. Ich habe 35/35 ferdern verbaut. Über Antworten würde ich mich freuen.MfG:Michael



Zitat:

Ich möchte Mattig-Felgen mit der Grösse 175/60 R13 ET20 oder 185/60 R13 ET20


das is ein mischmasch aus refen und felgengröße, bei dem eine wichtige info fehlt, nämlich die felgenbreite

aber ich kann dir soviel sagen, das steht bei den mattigs auch im gutachten, die felgen passen vorne nur mit distaznscheiben mindestens 15mm pro seite.

und dann kommste ums ziehen nimmer drumrum

ich würde dir aber mal die suche empfehlen, das forum ist voll von felgen/reifen fragen, da findest sicher auch die für dich passenden antworten


Wenn du die Bremssattelhalter von der VWI Bremse anbaust, also die ohne den Bügel, dann passen 13" so rauf. Ob es nun mit den Mattigs passt kann ich nicht 100% sagen, aber Smoor in 13" haben ohne Spurplatten gepasst. Und dann brauchst du auch nichtsmehr ziehen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

das is ein mischmasch aus refen und felgengröße, bei dem eine wichtige info fehlt, nämlich die felgenbreite
also es sind 7X13 et20 mattig stahlfelgen.habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen