vw teilemarkt

Fahrwerk+Rad/Reifenkomination nicht zulässig was tun?

Zitat:

AutoTip meint die gibts nicht als 40mm

Was gibts nicht mit 40mm

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Die Federn

gelöschtes Mitglied

fahr zu atu und zeig ihnen deine felgen.

die sind von denen bzw geh online auf atu.

da deine kba nummer der felgen eingeben und du bekommst schonmal das passende gutachten zu den felgen.

wegen eintragen oder abe

das es beim lenken schleift liegt an der tiefe deines fahrwerkes bzw das es zu weit einfedert beim lenken.

mit nem anständigen sollte das alles passen

du musst dein fahrwerk auch nich bei tip kaufen.

geht auch ebay

LowUrb92
    • Themenstarter
    LowUrb92's Polo 6N

Also zu den Felgen hab ich folgendes gefunden das sind diese hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• . Hab mir dazu jetzt auch die Anlage 5 (mit den Daten für mein Auto+Bereifung) ausgedruckt. Meine Frage ist jetzt brauch ich noch mehr ? Wenn ja woher bekomm ich das ? Hab google schon nach meinem besten Wissen ausgequetscht wäre über einen link sehr dankbar. :S
    & Die sind nicht von ATU also sie sind jedenfalls nicht online gelistet oder ich war zu blöd.

• Alles müll....

Was für ne ET und Größe haste denn?185/55 14 sind ja Serienbereifung da darf eigentlich wenn du dich mit der ET an die Original ET hälst nix Schleifen...ansonsten würd ich einfach ein paar Federwegsbegrenzer Reinmachen ab zum TÜV alles eintragen und Fertig....Radhausschalen könntest du auch rausmachen jeh nachdem Wo es Schleift...Platten 3-5mm können auch abhilfe schaffen...oder einfach ein Gewindefahrwerk rein TA Technix...150€ NEU Vertreibt hier jemand im Forum...da kommste am Günstigsten weg...

kumpel hat das fahrwerk mit der bereifung (serienbereifung) drin und bei ihm hatrs auch geschliffen hat 5mm platte drauf gemacht und schon war die ganze sache in ordnung

LowUrb92
    • Themenstarter
    LowUrb92's Polo 6N

So ist erledigt Bilstein Dämpfer mit H&R Federn (30mm) sind jetzt drinne, danke an alle trozdem

Antworten erstellen