vw teilemarkt

suche sport esd mit rallye sound (empfehlung)

Rollcore
  • Themenstarter

hallo ihr da drausen
habe dich suche schon benutzt aber kein erfolg gehabt
suche einen sport esd mit so nem hohen sound halt rally style nicht so nen tiefes röhren!
soll nur ein schmales rohr sein schräg nach oben und preislich nicht so teuer könnt ihr mir da was empfelen villt auch mit sound file oder so

gruß alex



schau mal bei youtube rein, da kannst einige probe höhren.

mfg daniel


Hab mir bei ebay für meinen Winterpolo so nen billig Endtopf geholt und das originale Endrohr abgeflext und ein gerades drann geschweißt!

Das Teil röhrt nacht nun ca. 5000km sowas von abartig, dass ich schon ernsthaft Angst kriege bei der nächsten Kontrolle...weiß nicht was mit dem Teil los ist^^

Sowas mit schrägem Endrohr nach oben kenne ich allerdings nur von Bastuck...vllt mal bisschen googeln!

MfG



Rollcore
  • Themenstarter

ja habe von der optik mal nen par gesehen mit geradem ist auch gut aber ich will kein elch und aber auch keinen furtz ina büchse haben die sind ga dan alle dumpf vom sound halt so nen agrasiven rally sound da ich ja kein kat hab hört sich der standart eigendich auch gut an bei hoher dz aber nen sport esd wäre da schon geiler


Ich denke mal sowas in der richtung schwebt dir vor




und am Liebsten hättest du es so

LG


Rollcore
  • Themenstarter

ja der 1 ist schon ganz gut würd ich nemen der steile ist auch ok ist vom sound her ohne kat bestimmt besser weißt du den was da bei den so drunter ist auß er mehr ps als bei mir


Rollcore
  • Themenstarter

ja da werd ich dich mal schauen besten dank!


Keine Ursache kannst du dein Weihnachts Geld gleich auf den Kopf hauen



ein leerer auspuff hört sich total scheiße an, ist viel zu laut auf dauer und von legal brauch man glaub ich gar nicht reden. hol dir ne bastuck anlage oder nur nen endtopf.


Rollcore
  • Themenstarter

hat jemand erfahrung mit einer short box?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so nen ding mit nem schönen endrohr macht bestimmt nen guten klan

    danke schon mal


  • Ich würde nach einem alten Bosima ESD gucken. Die Dinger passen einigermassen und machen einen dezenten Klang.

    Ich hatte bei meinem alten HZ damals ein durchgehendes Rohr drunter und hinten einen Remus ESD. Die Zeiten sind gott sei Dank vorbei. Vor allem der Remus ist mir im Jahr mind. 3mal runtergefallen. War s..schwer das Vieh.


    na ja, legal is der 1. sicher nicht... und derletzte klingt sch....
    hab übrigens meinen jom esd wieder abgebaut da er mir zu laut war... wurde zwar nie aufgehalten, ausserdem hat er ne eg-abe. wie auch immer: mit nem vsd ersatzrohr hast normal nen höheren ton, da der absorbtionsdämpfer (wird meistens für vsd benutzt) nimmt die hohen töne raus... leider is das ersatzrohr normal nicht eintragbar. ansonsten sind anlagen mit großem rohrdurchmesser dumpfer und die mit geringem rohrdurchmesser haben eher "rally sound" (also fallen schon mal alle "gruppe a" raus.)


    Ich wäre ja immer noch für die alte Bastuck anlage
    Schön dezent, legal und einfach nur Kult
    und klingt fast genau so wie beim ersten


    Gruß


    Gruppe N ESD von Friedrich mit Ersatzrohr.

    Dann hast du was de willst^^


    Oder Msd atrappe


    Rollcore
    • Themenstarter



    was hat der den wohl drunter so ist das nen super sound


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen