vw teilemarkt

Motor läuft im kalten zustand unruhig !

PP210
  • Themenstarter

hallo zusammen hab nen problem mit mein polo wenn er kalt ist läuft der motor unruhig ,beim fahren bockt er nen ganz bisschen aber so bald er warm wird ist das problem weg ist erst seit der winter zeit so woran kann das liegen wo kann ich nachschaun um das zu lösen danke



ich würds mal in der suche probieren... stichwort blauer temp fühler


PP210
  • Themenstarter

wo finde ich den am motor ? (blauer temp fühler) im der suche hab ich schon einiges gefunden. vieleicht ist der das sogar weil auf mein tacho steht immer 70grad im stand geht er dann auf 90 aber in der fahrt wieder runter auf 70 anstatt 90grad betriebstemperatur war aber schon seit dem ich den polo habe



dann isses wohl ne kombination aus temp fühler und thermostat

auch hier hätte die suche weitergeholfen
http://www.polotreff.de/forum/t/217000


PP210
  • Themenstarter

ok danke werde jetzt immer zuerst die suche benutzen danke


PP210
  • Themenstarter

wo bekomm ich den blauer temp fühler her finde in ebay nichts oder muss ich da bei vw anfragen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen