vw teilemarkt

Holzkohlegrill im Auto...Wer hats schon gemacht?

Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

Hier das wär doch mal was

Glaube falls das mit einem eigenen Haus bei mir klappen sollte, würde ich mir so etwas bauen. Aber direkt an der Wand das es so aussieht als wenn er durchgefahren ist.

Nagut nen Polo müsste es nicht unbedingt sein. Aber nen schöner Mustang oder ähnliches sieht bestimmt Geil aus.

Würde auf jedenfall auch Lichttechnisch mir was einfallen lassen und ein Radio würde ich auch unterbringen

Hat das sich schon mal jemand gemacht? Weitere Vorschläge, Tipps, Ideen Fotos sind natürlich erwünscht.

Hier mal ein paar Bilder die ich bei google gefunden habe.







1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg
7.jpg
7.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der war dieses jahr auf nem treffen und hat die gäste verköstigt... allerdings mit nem gasgrill, hab aber ansonsten alles drin was du dir vorstellst...


  • Öli
    • Themenstarter
    Öli's Polo 2F

    Zitat:

    allerdings mit nem gasgrill


    Habe Holzkohle Grill auch nur für die Überschrift genommen. Damit sich dieser Thread von den ganz normal Threads um die es um Kühlergrills geht unterscheidet



    gelöschtes Mitglied

      Du bringst mich gerade auf eine Idee


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      @ T4xs die Seite ist echt cool . Sind ja sogar Bilder vom Umbau


      Ich hab noch einen NSU Prinz als Organspender für die anderen Prinzessinen . Die Karre ist völlig am ende und ich habe keine Papiere für das Ding.

      Front und Heck ist noch OK aber A B C Säulen Bodenblech usw Schrott. Wollte mir davon die Front abschneiden und als Deko verwenden. Vom Heck und Dach wolte ich eine Art Hollywoodschaukel basteln . Oder eben einen Anhänger für die anderen .


      Aber einen Grill bauen ...... auch keine Blöde Idee.

      Fakt ist aber , irgendwas wird damit passieren, das einigermassen Un- Sinn hat . Besser als der Schrottplatz. :( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      keine Papiere für das Ding.


      Kannst du neu auf der Zulassungsstelle beantragen


      Lief in Italien , nie in DE . Ist die Kiste auch nicht mehr wert sonst würde ich ihn wirklich restaurieren, aber zu stark beschädigt. Hab ja noch weitere ,und einer muss halt dran glauben damit die anderen weiterleben können.

      Aber geile Autos dabei oben .


      Muss das Thema nochmal aufgreifen. Wie ist das wenn man an nem baumarkthänger
      Den Aufbau in sowas umändert?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen